Und jetzt erst recht....

Verfasst am: 06.10.2015, 15:35
Wolltick
Wolltick
Rauchfrei seit: 3523 Tagen

Hallo Ute

Glückwunsch zu 120 Rauchfreien Tagen

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 06.10.2015, 16:58
miezhaus
miezhaus
Rauchfrei seit: 3839 Tagen

Liebe Ute,

auch bei Dir sehe ich heute eine runde Zahl! Sei auch von mir herzlich beglückwünscht. Vor allem in Anbetracht des Gegenwindes, der Dir derzeit entgegenbläst - ach Ute, wenn´s kommt, dann immer geballt oder? Aber Du bleibst rauchfrei. Ganz großes Kino.

Halt die Ohren steif, das wünscht Dir

die Miez

Lydia

Verfasst am: 06.10.2015, 17:01
schnucke46
schnucke46
Rauchfrei seit: 3358 Tagen

[color=orange]120 tage, HERZLICHEN Glückwunsch! [/color]
t:

Liebe Ute, weiter so...KLASSE!
LG Conny

Verfasst am: 07.10.2015, 19:55
schnucke46
schnucke46

Erst mal DANKE für deinen lieben Glückwünsche Ute !!!

Weißt du was mir gefällt? Dein Thema: Und jetzt erst recht...JA!!!

Und das ist auch dein dritter Versuch, meiner auch. Das macht Mut!!!

Liebe Grüße Conny

Verfasst am: 08.10.2015, 20:25
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei seit: 4182 Tagen

Mensch Ütchen,

Danke dir für deine lieben Grüße!

Da freu ich mich über die Blumen in meinem Wohnzimmer! Schön, das die Baustelle bei dir voran geht! Besonders, dass das Dach wieder drauf ist! Ich stelle es mir recht ungemütlich bei Regen ohne Dach vor!

Ich freue mich aufs Wochenende! Da die Woche bei mir sehr anstrengend war, brauche ich etwas Erholung und genieße die freie Zeit zu Hause!

Hab du auch ein schönen Wochenende!

Gruß Bine

Verfasst am: 08.10.2015, 22:14
Piep
Piep
Rauchfrei seit: 3459 Tagen

..........so ziemlich genau zwischen Braunschweig und Gifhorn...

Dank Dir für Deinen lieben Besuch, Ütchen! Irgendwie heißt es immer durchhalten, weitermachen, die Dinge positiv sehen, Stück für Stück abarbeiten, so wie beim Rauchausstieg ist es auch mit anderen Dingen im Leben,stimmts?

Verfasst am: 09.10.2015, 22:06
miezhaus
miezhaus

Hallo Ütchen,

danke Dir für Deinen Besuch bei mir! Ich antworte jetzt bei Dir, weil Du schreibst

[quote="sporbiene"]
Und ich bin auch Mega Stolz auf mich. Weiß nicht ob es wirklich daran liegt das der Körper durch den Nicotin entzug anders tickt. Aber was ich vorher wie ein Eisklotz war , kalte Füße kalte Hände....bin ich jetzt wie ein Backofen..
Das einzige was mich noch unheimlich Nervt das ich nicht mehr Nachts durchschlafe trotz Pillchen und so.
Na wichtig ist man Stinkt nicht mehr....:
[/quote]

Also erstmal, stolz auf Dich kannst Du auch sein. Der Eisblock-Effekt, den Du beschreibst, den kenne ich auch. Habe ich doch auch bei jeder meiner Raucherkarrieren unter kalten Füßen (Händen auch, vor allem aber Füßen) gelitten. Bei der zweiten konnte ich es nicht mehr verleugnen, daß ich wieder Raucherin war, als meine Füße wieder zu Eis erstarrten... Das Problem habe ich wie Du auch nicht mehr und führe es ebenfalls auf den Rauchstopp zurück.

Dein Durchschlafproblem... sag mal hast Du seit Deinem Rauchstopp schon mal durchgeschlafen? Du hast doch auch viel Streß abzuarbeiten? Daß es damit zu tun hat...? Was tust Du für Dein Streßmanagement?

Ich wünsche Dir eine baldige Besserung Deiner Beschwerden. Laß es Dir gut gehen. Bis neulich grüßt

die Miez

Lydia

Verfasst am: 11.10.2015, 19:41
schnucke46
schnucke46

[color=green]125 TAGE OHNE STINKEMONSTER; GLÜCKWUNSCH! [/color]

Du machst das richtig gut! Kannst so stolz sein!

Das Schlafproblem kenne ich auch, das dauert wohl leider...Aber wir geben nicht auf, auch das wird wieder gut!

LG Conny

Verfasst am: 11.10.2015, 20:42
miezhaus
miezhaus

Hallo Ute,

na 125 Tage machen sich aber auch gut! Herzlichen Glückwunsch, besonders da Du ja gerade insgesamt eine aufregende Zeit hast. Das hast Du prima hingekriegt und wirst es weiterhin, hab ich recht oder hab ich recht?

Du hast bei mir ja von Deiner neuen Betätigung geschrieben und Deinem derzeit etwas vernachlässigten Stressabbau... also ich bin kein medizinisches Fachpersonal, kann also nicht diagnostizieren. Nur mir was vorstellen. Und ich muss gerade daran denken, dass ich auch regelmäßig dann nachts aufwache, wenn ich Probleme wälze oder einfach gerade recht viel um die Ohren habe. Das Gefühl habe, an zu vieles denken zu müssen. Dann wache ich auch nachts auf. Vielleicht dass der Trubel derzeit bei Dir mit reinspielt...? Wie gesagt, nur so als Denkanstoss? Könntest Du Dir vorstellen, dass Dir autogenes Training helfen könnte, gibt es da Angebote in Deiner Nähe? Oder wenn Du mal bei Deiner Krankenkasse anfragst, ob die Angebote zur Stressbewältigung vorhalten oder nennen können?

Liebe Ute, ich hoffe Du findest bald wieder erholsamen Schlaf. Bis dahin danke ich Dir für Deinen Besuch bei mir. Lass es Dir gutgehen. Liebe Grüße sendet Dir

die Miez

Verfasst am: 14.10.2015, 09:20
Wilma
Wilma
Rauchfrei seit: 3024 Tagen