Und jetzt erst recht....
Hallo liebes Sporbienchen,
Ich wollte dir und deiner Familie nochmal schöne streßfreie Feiertage
wünschen und viel Spaß mit eurem Enkel. Mit Kindern ist Weihnachten halt am schönsten.
Bei mir ist alles im grünen Bereich , aber ich bleibe wachsam und standhaft.
DU feierst heute in Erfurt , stimmt´s ? eine schöne Stadt!!!!!!!!
Alles Gute
Ute
[color=red]FROHE WEIHNACHTEN[/color]
::::
Feier schön und pass gut auf dich auf!
Drück dich!
Guten Morgen, liebes Ütchen,
wenn ich die letzten 200 Tage Deiner Forumspräsenz so Revue passieren lasse, hast Du ganz schön viele Knüppel zwischen die Beine bekommen. Und einen nach dem anderen ohne Kippe in der Hand aus dem Weg geräumt...
[color=blue]Herzlichen Glückwunsch zu 200 rauchfreien Tagen![/color]
Viel Spaß bei Deiner persönlichen Feier am heutigen Feiertag: Du hast einen Megasprung geschafft, ohne Rücksicht auf Deinen kranken Hax - "Chapeau, Madame!".
Liebe Grüße, Brigitte
P.S.: Dein neues Foto gefällt mir richtig gut!
Hallo Ütchen,
SUPER 200 TAGE ohne Qualm.
Das ist absolut Spitze.
t:
Maschiere stur weiter.
LG
Regina
Moin Ütchen,
Nee, ich bin kein Frühaufsteher, fahre gegen halb elf rüber zu meiner Schwester und meinem Schwager, mein Papa kommt mit seiner neuen Ische dorthin. Davor graut mir, es ist das erste Weihnachtsfest ohne Mama und er bringt seine neue mit. Er hat noch nicht einmal gemerkt, dass es , als meine Schwester und mein Schwager die Einladung aussprachen, gar nicht recht war, das er seine Tusse mitbringt. Mein Bruder und seine Lebensgefährtin kommt auch.
So, jetzt habe ich Dir genug vor gejammert.
Geht es Dir gut? Wart Ihr bei Deiner Tochter? War es schön?
Ich wünsche Dir noch eine entspannte ruhige Zeit.
: :
LG Regina
[color=red]2 0 0 T A G E [/color]
t:
lg daufi
Hallo liebe Sporbiene, hab dir eine PN Geschickt
Gruß
Ute
Liebe Ute
Habe ja eben erst gesehen daß du heute schon 200( in Worten: Zweihundert ) tage rauchfrei nbist.
Aller herzlichsten Glückwunsch dazu.
Ich hätte dir gerne ein paar Blumen vorbei gebracht , aber das mit den Smileys und so funktioniert bei mir nicht, ich weiß auch nicht wieso,
Ich klicke jetzt mal eine Rose an und dann erscheint folgendes:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=3854#
Bis dann
Ute
Liebes Ütchen,
Ich wünsche dir zu sagenhaften
[color=green]200 Tage ohne Qualm und Rauch
[/color]
alles Gute! Du bist trotz Stolpersteine, immer stak geblieben.
Hut ab!
LG bine