Und jetzt erst recht....
Liebes Ütchen,
auch von mir zu Deiner super Leistung:
Und das obwohl Dir phasenweise dicke, schwere Knüppel zwischen die Beine (oder besser: vor die Füße?) geworfen wurden - herzlichen Glückwunsch! Und ein herzliches Dankeschön, dass Du Deine Entschlossenheit nie verloren hast und zum richtig liebenswerten Vorbild geworden bist.
Liebe Grüße, Brigitte
P.S.: ...und weiterhin gute Besserung!
Trauminsel-Alarm! Liebes Ütchen, herzlich willkommen auf der Insel, und herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe eine angemessene Belohnung zu Deiner Leistung war auch drin? Super gemacht, auch und gerade in Anbetracht dessen was das letzte halbe Jahr für Dich bereithielt. Es soll jetzt nur noch bergauf gehen, das wünscht Dir
die Miez
Lydia
BOAH, Trauminsel erreicht....
[color=red]Herzlichen Glückwunsch!!! [/color]
Ütchen, das freut mich soooooo
Ganz liebe Grüße
Conny
[color=red]Danke Ihr lieben Forumshausener.....[/color]
[color=red][/Danke liebe Conny, Lydia. Aki, Brigitte, Biene. Pipsi, Manfred, bayerngirl, Renate, Roberta, junkerjörg,tinalys, Ronjaräubertochter......und und ...color]
Danke für Euren lieben Glückwünsche zum Einzug auf die Trauminsel.
Es wart ein harter Kampf aber er lohnt sich .
Danke für Eure Hilfe und das ausheulen bei einigen hier....
[color=orange]DANKE[/color]
Auch für alle neun Frischlinge die mit dem Gedanken hadern aufzuhören. Es lohnt sich.
Damals schrieb ich "[color=purple]Ich bin gespannt auf das Leben als Nichr mehr Raucher."[/color]
und ich kann nur sagen. Es ist eine schöne Erfahrung die ich gemacht habe.
Und das immer wider.
So meine lieben Mitkämpfer ich wünsche allem ganz viel Sturheit und Durchhalte Kraft.
Ganz liebe Grüße an alle. Eure Sporbiene- Ute
Hallo Ütchen,
Wie geht es Dir? Hast Du noch Kekse, oder musst Du noch einmal backen?
Ich hatte bis dato noch keine Zeit. Bin die ganze Woche und auch nächste Woche nach dem Dienst unterwegs.
Naja. Und wenn ich Heiligabend backe macht auch nix.
Du musst wissen, ich bin ein klein wenig chaotisch. Dabei hasse ich Chaos.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Regina
:
Hallo Ütchen,
Mir geht's wunderbar. Der en: lässt mich zufrieden. Das ist sehr gut.
Auch ich mag es nicht unbedingt chaotisch, aber was soll es. Ich lebe jeden Tag so wie er kommt.
Erfreue mich an den schönen Dingen des Lebens.
Es wird auch wieder mal Ruhe einkehren.
Ich werde jetzt noch ein bisschen lesen und dann stempel ich die Bettkarte.
LG
Regina
Guten Abend, liebes Ütchen,
und ein ganz lautes "Hipp, hipp, hurra!" auf Deine zurückgewonnene Beweglichkeit. Ein kleiner doofer Kommentar muss sein: Du hast die Belagerung durch sechs Wochen lang durchgehalten, obwohl Du an Couch und Küchenflitzer gekettet warst - jetzt kannst Du wieder zweifüßig maximal beschleunigen und hängst den Stinker einfach ab.
Du hast allen gezeigt: "Was auch passiert - wer nicht weglaufen kann, haut den Stinker einfach von der Schulter!" Und für dieses klasse Vorbild kann ich Dich jetzt einfach nur richtig dolle knuddeln...
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung, Brigitte
Hallo Ütchen,
Glückwunsch zu 185 Tagen in absoluter Rauchfreiheit.
Immer weiter so.
t:
LG
Regina
Liebes Ütchen,
wieder Laufen zu lernen ist ein Zeichen von Eroberungsdrang und Mut - wie Nicht-mehr-Rauchen auch. Momentan wird nur getestet, ob Du mit den Lebensjahren auch an Geduld gewonnen hast. An Geduld mit Dir selber, nicht nur mit anderen.
Und Du wirst wieder gewinnen - wie immer!
Liebe Grüße, Brigitte