... und das kriegt jeder von Euch hin!

Verfasst am: 04.02.2015, 22:59
Wilma
Wilma
Rauchfrei seit: 3024 Tagen

Oh, Brigitte du bist so herrlich erfrischend.
Wollte dir auch noch eine Gute Nacht wünschen!
Und weißt du was???

Schön, dass es dich gibt...

Schlaf Gut!

Ganz liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 05.02.2015, 14:15
banya
banya
Rauchfrei seit: 4086 Tagen

nur keine Ausreden Brigitte.....

ich fürchte mich nicht vor Dir im Wasser......

sondern ich sehe diesem Ereignis voller Freude entgegen, Obelexine....

Wann darf ich Dich denn ins Wasser bitten?

Verfasst am: 06.02.2015, 18:41
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 4256 Tagen

Hallo, Ihr Lieben,

wir können ja auch ein Treffen im Norden Deutschlands ins Auge fassen - wenn ich ins Wasser springe, könnt Ihr alle zu Fuß nach England wandern...

Liebe Grüße und allen ein rundherum schönes Wochenende, Brigitte

Verfasst am: 06.02.2015, 20:04
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4859 Tagen

Liebe Brigitte,

dein Knoten-Humor ersetzt mir jede Faschingssendung:::. Aber ätsch, wenn ich ins Wasserspringe, kann man auf dem Boden des Atlantik nach New York laufen

Und danke für deine liebe Email und fürs mitnehmen, habe es zwar jetzt auch zu Peter geschickt, aber doppelt gemoppelt hält besser, wenn wir schon bei Moppeln sind

Herzlichst
Andrea

Verfasst am: 13.02.2015, 11:12
ichbins
ichbins
Rauchfrei seit: 3954 Tagen

Moin, moin,

frisch aus Kuba zurück, wollte ich doch mal schauen, wo sich meine Lieblings-Lotsin herumtreibt.

Man glaubt es nicht - da liegt die Frau bei dem Wetter bäuchlings im Ärmel-Kanal und schwimmt nach England.
Zu Deiner Information, meine Liebe: der Eurotunnel ist sei 1994 fertig gestellt und darf benützt werden.

Knutscha
Angelika

Verfasst am: 17.02.2015, 22:34
banya
banya

Hallo Brigitte,

bevor ich mich ablege, wollte ich Dich jetzt nochmal kurz besuchen und bring uns heute aufgrund meiner Übelkeit einen Kamillentee mit, hoffe, Du trinkst ihn gemeinsam mit Dir, obwohl es bestimmt nicht Dein Lieblingstee sein wird.... dafür kommst Du ja erstmal noch galant um die Wassergymnastik herum ... :

LG Banya

Verfasst am: 19.02.2015, 23:25
tinama
tinama
Rauchfrei seit: 3617 Tagen

Liebe Brigitte,

da treibe ich mich fast jeden Tag hier im Forum herum und verpasse trotzdem deine alsolut traumhafte Schnapszahl: 666 !!!!! Nachträglich herzlichen Glückwunsch!!

Und danke für all deine Tips und deine aufmunternden Worte! Du hilfst mir und den anderen sehr damit

DANKE!!!!!

LIEBE GRÜßE, TINA

Verfasst am: 28.02.2015, 22:33
banya
banya

Liebe Brigitte,

ich habe Dich schon so lange nicht mehr gehört und auch nicht gesehen... und besucht haben wir uns irgendwie auch länger nicht....
aber ich habe etwas Sehnsucht und komme Dich heute deshalb mal besuchen und bringe einen Erkältungstee für uns beide mit

So wenn wir denn nun gerade uns schon nicht im Wasser austoben können, dann wenigstens auf einen Tee....

Schön hast Du es hier in Deiner Hütte....

LG Banya

Verfasst am: 01.03.2015, 12:53
Themenersteller/in

[color=green]In Eurer

fühlt sich jeder sofort wohl -

wisst Ihr das, Ihr guten Seelen?
[/color]

Herzlichen Dank für Eure lieben Posts, liebe Andrea, liebe Claudia, liebe Angelika, liebe Banya und liebe Tina, es tut mir sehr leid, dass ich erst heute antworten kann , aber spät heißt noch lange nicht weniger herzlich! In den letzten Wochen ging es auch bei mir ein bisschen rund, und bei leichtem Zeitmangel leidet der eigene Thread leider als erstes. Gelesen habe ich alles, aber mit dem Antworten hat es gehapert, obwohl ich mich riesig über Eure Posts gefreut habe - nochmals herzlichen Dank dafür! Und wenn ich beruflich in Hotels mit funktionstüchtigem sicheren WLAN eingebucht werde, lassen sich solche Schweigepausen zukünftig auch sicherlich vermeiden...

Beim Durchlesen all dessen, was zwischenzeitlich so passiert ist, war unübersehbar, wie klasse Ihr Euch gegenseitig helft - und das ist des Pudels Kern, weshalb sich viele in diesem Forum wohl fühlen. Dank Euch ist diese Gemeinschaft empathisch und im 24/7er Turnus hilfsbereit - Ihr seid klasse!

Jetzt wünsche ich allen einen rundherum schönen Rest-Sonntag, liebe Grüße, Brigitte

P.S.: Heute probiere ich noch einmal aus, ob intensives Entspannen zum Abnehmen beiträgt, falls nicht, lasse ich mir etwas anderes einfallen...

Verfasst am: 01.03.2015, 13:30
Themenersteller/in

Klasse, Silvia, danke für den Tipp: Wenns mit dem Abnehmen durch Konzentration beim Couching nicht klappt, probiere ich es mit Fettschmelze im Sonnenstudio...

Ich halte Euch auf dem laufenden!