Trickkiste
Vielen Dank für die vielen Guten Tipps, das mit dem Trinke werde ich berücksichtigen. Das mit der Lakrize hört sich auch nicht schlecht an.
Ich selbst rauche seit mehr als Zehn Jahren.
Und wie geht ihr mit dem Gedanken, oder besser mit der Angst um, dass ihr vielleicht doch wieder zu rauchen anfangt.
Dass man sich vielleicht in einem überheblichen, leichtsinnigen oder unachtsamen Moment eben doch eine ansteckt, weil eine is ja nicht so schlimm und die zweite geht ja auch noch und - zack ist man schon wieder im Schoße der trauten Tabackgroßkonzerne und schenkt ihnen Geld Gesundheit und Energie.
Ach ja und noch ein Trick für den Morgen, denn hab ich von ner Freundin.
Wechselduschen heiß, kalt, heiß, kalt heiß, kalt, heiß immer bei den Extremietäten anfangen und dann zur körpermitte. Das durchblutet den ganzen Körper und auch die Lunge. Und danach ist man sehr entspannt. Und der Körper gibt erst mal einige Zeit Ruhe weil er froh ist, dass die Tortur vorbei ist.
Heute im Restaurant. 6. Tag alles gut. bis nach dem Essen mich aufeinmal die Sucht überfällt. Ich hatte keine Ahnung warum aus dem Nichts. Und vor allem so enorm. Unglaublich. Bis ich draufkam dass schräg neben dem Kopf meiner Begleitung ein Filmplakat aus den 50ern hing mit ner qualmenden Blondine. Eben nicht groß sonder eher kleinderes Format.
Total subtil. Fazit: Der Straßenkampf hält sehr viele Tücken bereit und das Poster hing da auch nicht zufällig. aber Bewusst wurde es mir erst nach quälenden 20 Minuten. Vorher hab ich sie ohne es zu merken beneidet. hört sich jetzt schräg an. Aber es lief total automatisiert ab. Mensch ich hätt jetzt auch gern eine. Eben unbewusst. Und total kapp überstanden.