Traubensaft ist auch keine Alternative
Hallo Samuel ,
hab grad so bei Dir rumgestöbert und gleichmal den Link angeklickt ist echt cool und totale Motivation, wenn in
solch kurzer Zeit- wir sind ja noch sooo am Anfang - doch schon beträchtliche Zahlen :
zusammenkommen...
Hab grad sone Schmacht - Attacke
Durchhalten ist die Devise
es gibt eine app, nennt sich Quitnow!, die kostet in der basic Version nix, die liefert
noch einiges mehr an motivierenden Daten und man kann, so man denn ein smartphone
sein eigen nennt, die auch immer mit sich rumtragen udn wenn der Gammer kommt:
Schnell einen Blick drauf geworfen und besser iss das!
NikNok hätte eine frage.... schick dr ne Pn WÜRDEST MIR PER pn ZU rückschreiben
lg daufi
Hallo Daufi,
denke schon, dass ich das kann, allerdings erst heut Abend, privat-mail-Anbieter sind
bei uns im Unternehmen von der IT geblockt, da komm ich im Moment nicht ran!
Tag 11 - oder? 35 Meter als nichtraucher habe ich schon zurückgelegt, also das ist die strecke, die die nichtgerauchten zigaretten aneinandergereiht ergeben. meine umgebung findet es gut, dass ich aufgehört habe und man räumt mir noch eine gewisse narrenfreiheit ein. irgendwelche körpersysteme spielen nach wie vor verrückt, die psyche ist auch wenig stabil und gelassen gehe ich jede nacht an, weil ich mich überraschen lasse, welche schlafstörung denn heute mich ärgern will. heute hab' ich mal durchgeschlafen - überraschend schön.
Ich find deine einstellung gut, du hast so was offenes, entdeckungsfreudiges...naja,11 tage. Warte mal noch ein paar tage ab. Ab ca. Tag 21 sind deine acetylcholinrezeptoren wieder normalisiert, dann müsste auch der schlaf besser werden....
hi lt,
"acetylcholinrezeptoren" - so was hab' ich?
danke, dass du immer mal wieder vorbeischaust!
samuel
tag 13 - wenn ich das richtig beobachte, werden die schmachtattacken zwar weniger, aber dafür heftiger. in geselliger runde unter lauter nichtrauchern höher als alleine mit mir, unausgeschlafen ebenfalls heftiger als ausgeschlafen. daher klar, dass dieses wochenende echt hart war, wenig geschlafen, viele gäste und unendlich viel gekocht. die nächsten tage konzentriere ich mich wieder mehr auf mich.
Das mit den rezeptoren war nicht so gemeint, das sollte klug und abgeklärt klingen. Manche tage fallen auch nach fast 2 monaten nicht so leicht, heute zum beispiel - rezeptoren hin oder her. Aber apropos rezeptoren. Wann gibts das maultaschenrezept?