"Stark wie ein Baum..."
Oh...liebe Lilth,
ich freue mich sehr ... 60 Tage sind geschafft!!!
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Lilith, du bist so wunderbar empathisch.. Und du kannst megastolz auf dich sein!!!Du hast eine großartige Leistung vollbracht! Bitte, weiter so!
Du belebst das Forum, immer wieder mit deinen schöne bunten Bildchen...Danke dafür!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
Alles Liebe herzlichst
Wilma
Liebe Lilith
Ich hoffe es geht dir gut?
Hier mal ein paar Blumen für dich
Und einen ganz schönen sonnigen Sonntag wünsche ich dir
lichen Dank, Ihr Lieben für Eure Glückwünsche!
Liebe Lilith,
eine schöne Woche wünsche ich dir! kannst du schon wieder zur Arbeit? Oder bist du noch krank geschrieben?
Herzlich
Andrea
Hallo liebe Lilith,
wollte hier nur auch einmal piep sagen und dir ein da lassen.
Ich hoffe, dir geht es (wieder) gut,
Liebe Grüße, Trini
Guten Morgen liebe Lilith,
hier kommt die Sonne für dich...
Wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
herzlichst
Wilma
Liebe Lilith,
danke nochmals für dein schönes Bild gestern. Kann dir sagen: die In den HinternTreterei mit Radeln und Hausarbeit hat geholfen: Bin voller Glückshormone (Frühling, Müdigkeit verzieht sich, überhaupt mein Leben, wie ich es führen darf) und gebe dir, falls du heute noch nicht so viele davon hast, eineinhalb Kilo davon ab
Finde es nach wie vor Klasse, dass du so tapfer dein Ding durchziehst und jetzt schon 63 Tage rauchfrei bist. Es ist aber auch herrlich, Suchtdruckfrei und überhaupt Stinkerfrei zu leben. Diese Frühlingsgerüche nach Erde und Blumen.....uns geht's doch gut!
Hab einen schönen Tag und viel Freude mit den Kindern!
LG Andrea
Liebe Lilith
wünsche dir einen schönen Tag!
Trini
Ihr Lieben,
danke für Eure Besuche bei mir. Ich freue mich immer sehr darüber, dass Ihr an mich denkt und mir schreibt!
Heute nacht habe ich im Traum eine Zigarette geraucht, sie war nicht ganz heil, also konnte ich nur ein paar Züge nehmen, die nichts brachten. Dennoch tat ich das sehr hektisch, gierig und sehr süchtig! Dann das blöde Gefühl: Oh, nein, ich habe wieder geraucht! Gleichzeitig dachte ich sofort, wo ich die nächsten Zigaretten kaufen kann...
Irgendwann wachte ich auf, allerdings fühlte ich kaum Erleichterung, dass es nur ein Traum war...weiterhin hatte und habe ich ein ganz blödes Rauchverlangen...
....und diese Attacke hält schon seit ca. 8h an...oh, es ist ganz schön schwer gerade!
Liebe Grüße, Lilith