"Stark wie ein Baum..."
Ihr Lieben,
leicht ist diese Zeit wirklich nicht, aber es gelingt mir tatsächlich, rauchfrei zu bleiben.Es ist sehr lieb, dass Ihr immer wieder an mich denkt, das hilft doch sehr
Unsere Gespräche, auch eins mit einer befreundeten Psychologin, tragen Früchte. Es ist uns beiden wichtig, herauszufinden, ob und wie unser gemeinsames Leben weitergehen kann...
Dann sind wir auch arbeitsmäßig ziemlich eingespannt, so dass wir auch schauen, wo es Inseln für jeden von uns, aber auch für uns gemeinsam geben kann...
Es tut mir leid, wenn ich hier weniger mich melde...ich wünsche Euch allen einenigen Sonntag,
liebe Grüße v. Lilith
sende Dir gerne
aus Essen
sei herzlich
Manfred
Liebe Lilith,
du bist ja so toll: bei der schwierigen Lebenssituation rauchfrei bleiben, wow!
Ich zünde mir dann die Duftlampe an und denke beim Orangenduft an dich und wünsche dir viel Kraft und Mut.
Lieben Gruß
Andrea
Und danke für deine Blumen. Die hier sind für dich für graue Novembernebeltage
Liebe Lillith,
auch von mir ein Riesenkompliment. Dies Schicksalsschläge vereinfachen es wahrlich nicht.Umso stärker bist du! Alles erdenklich Gute!
.... für Dein Herz!
[color=orange]Guten Morgen du kleine Nacht Eule,
Wenn alle schon[/color] [color=red]schlafen sind, kommst du vorbeigeflogen.
Gleich[/color] [color=blue]geht hier im RHl. die Post ab, Karneval wird eröffnet und[/color] [color=purple]da steppt der Bär!
Ich schicke dir etwas von dem Frohsinn vorbei[/color]
[color=green]wünsche dir einen schönen Tag und danke für deinen nächtlichen Besuch. Nach jedem Wolkenbruch kommt auch irgendwann wieder die Sonne hervor.
LG Julia[/color]
liebe Lilith,
hast du schon Inseln gefunden? Für dich alleine? Kleine und große? Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!
Hier ist schon mal eine: unser Forum
Herzliche Grüße
Andrea
Es geht nicht...Ich bin immer wieder so traurig, seit wir nicht mehr wissen, ob wir zusammen bleiben, es ist, als wäre mir der Boden unter den Füßen weggerissen, und gleichzeitig stehe ich dermaßen unter Spannung. Ich schaffe es nicht, länger rauchfrei zu bleiben. Habe heute wieder viele Zigaretten geraucht. Ich weiß nicht mehr, wie ich es schaffen soll.
Ich danke Euch für Eure tolle Unterstützung, liebe Grüße v. Lilith
Ich werde nicht aufgeben, ganz bestimmt nicht, aber ich denke, ich brauche etwas Zeit, um es erneut anzugehen.
Lilith Süße,
Nehme dir die Zeit, die du brauchst, aber bleibe immer noch mit einem Auge hier, wenn du meinst du magst schreiben, dann mach es. Du weißt das du hier oder auch auf anderen Weg immer jemanden findest.
schau mal in deine PN.
LG Juli