Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen

Verfasst am: 17.04.2015, 17:48
hempeltier
hempeltier
Rauchfrei seit: 3681 Tagen

Liebe Panama

Ich möchte dich einfach mal umarmen
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dein Leben zu meistern und ich würde dir gerne etwas von mir abgeben. Ich kann es aber nur durch mein mitlesen, mitfühlen, mein an dich denken. Du bist nicht allein, hier sind ganz viele liebe Menschen um dich herum, die dich ein klein wenig mittragen

Trink den Kaffee mit mir und fühl dich gedrückt

Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 18.04.2015, 11:22
daufi
daufi
Rauchfrei seit: 4058 Tagen

Liebe Panama.....

ich kenne dieses Stechen in Brust und Rücken gut .... ist meinst von der Psyche ( aber dog aufsuchen) war Psychomatisch total

überfordert (musste den Tod meiner grossen Liebe mit 30 verkraften )

hole dir Hilfe ist ganz [color=red]WICHTIG[/color]

sei

und wenn was ist kannst jeder zeit ne PN schreiben hab mit meinen 43 JAHREN genug schon hintermir

liebe Grüsse

daufi

Verfasst am: 18.04.2015, 21:29
daufi
daufi

[quote="Panama"]

Liebe daufi, ich Jammer hier während du starke schon solche Schicksalsschläge erleben musstest
Da halt ich mal lieber die Klappe und danke dir ganz lieb für deinen Besuch bei mir ....
Es ehrt mich das du mir deine Hand reichst ....
[/quote]

Liebe Panama,

auch wenns nicht immer leicht im Leben ist aber aus solchen Schicksale....lernt man STARK zu werden

dinge hinzunehmen die wir nicht ändern können ...so müssen wir lernen das letzte aus uns rauszuholen was in uns

steckt.....

lg daufi

Verfasst am: 19.04.2015, 08:47
daufi
daufi

[quote="Panama"]
Daufi , wie gehts dir mir schlafen?
[/quote]

Nur mit Antidepressivum kann ich jetzt einigermassen so weit schlafen.....

lg daufi

Verfasst am: 19.04.2015, 08:56
daufi
daufi

Hast auch Schlafstörungen ?
seit wann und wie lange schon ?

lg daufi

Verfasst am: 19.04.2015, 11:27
daufi
daufi

[quote="Panama"]

@all: Thema Hausarbeit !!!! Als ich gersucht habe habe ich mehr geschafft. Jetzt mag ich oft nicht anfangen
Kennt ihr das!? So war das Routine , so jetzt schnell eine rsuchen , dann Arbeit , dann eine rsuchen und so weiter ...
Wie ist das bei euch!?

Bis später
Panama
[/quote]

Liebe Panama ja als Raucherin hatte ich mehr Power u Elan.... mir gehts wie dir ich gehe in der früh in die Arbeit

4Std. von MO-Fr kein Problem , wenn ich mittags heim komme und Haushalt machen sollte kein Bock kein Elan dazu

ich war bei dog sagte er soll mal schauen ob ich Vit.B12 Mangel ...hat blut abgenommen aber nicht das was ich wollte

also geh ich morgen wieder hin u frag ob es mal möglich wäre das zutun was ich haben will..... ist jetzt schon zu x-ten mal .... eine frechheit..... ich geh nie gerne zu ärtzen....

aber das setz ich durch....sonst lernt er mich mal von einer nicht so freundlichen Seite kennen

p.s. könnst vlt auch mal nachschauen lassen B12 Vit-Mangel?

lg daufi

Verfasst am: 23.04.2015, 07:34
Wolltick
Wolltick
Rauchfrei seit: 3605 Tagen

Hallo Panama,

Du hast dich zwar schon abgemeldet, trotzdem...(denn ich glaube du liest noch weiter mit.)

Ich hab keine Ahnung warum du plötzlich so fürchterlich böse bist auf dieses Forumbist, es hat dir keine Menschenseele (meines Wissens) etwas unliebsamens geschrieben oder gar gehetzt gegen dich. Ich glaube du bist ein ganz armer Mensch.
Vor lauter Enttäuschung über DICH selbst, schlägst du nun wild um dich,wie ein kleines Kind.

Ich wünsche dir alles Gute bei was auch immer

Lg Gabi

Verfasst am: 23.04.2015, 18:00
daufi
daufi

gehts jetzt wieder so los wie 2014 ?!?

Verfasst am: 23.04.2015, 19:03
Panama
Panama
Rauchfrei seit: 3354 Tagen

Liebe daufi, liebe Silvia,
Ich habe mich entschlossen hier nicht mehr mitzumachen. Wenn man nicht die Zeit hat ( zwei Kinder , Haus , und Eltern initiative -- wolltick allein bin ich nicht, verzweifelt oft ja ) oft zu helfen oder gerade Copd hat , und nicht 50 ist finde ist man sehr einsam hier!
Bin da nicht die einzige.
Das Forum hat mir geholfen , sehr geholfen

Die Personen die jetzt dabei sind, passen halt nicht zu meinem Lebensabschnitt.

Es war überhaupt nicht böse gemeint. Schreib aber mein Tagebuch für mich allein, das ist doch mein gutes recht.

Jetzt wünsche ich euch alles gute , bedanke mich für die Hilfe , Vorallem bei dem Lotsen , daufi dir alles alles gute ( ich hoffe du findest deinen weg und dein Glück )

Eure Panama

Wolltick , ohne Worte

Verfasst am: 23.04.2015, 19:37
Panama
Panama
Rauchfrei seit: 3354 Tagen

Liebe mäggi,

Vielen Dank für deine Nachricht. Welche mich berührt , sehr berührt ...
Ausgerecht du, nimmst dir jetzt zeit für mich ....ohne vorwürfe ... Danke

Ja ich habe eine pn bekommen , vom Power Woman Team, ich solle meinen Zähler umstellen, mit den Worten weil ich mich und andere damit " verarsche " Wort wörtlich !
Ich hab gar nicht darauf geschaut. Hab auch nie angegeben mit 200 Xtagen rauchfrei.
Ich hab meine Rückfälle aber tatsächlich nicht als Wiedereinstieg gesehen. Den dort wo ich mal war war ich längst nicht mehr ....

Man kann sich echt viel einbilden in der rauchfreien Zeit , die Nerven liegen oft blank ....

Es gibt gerade viele die Schwingen sich durch den Tag , andere robben auf allen Vieren zum nächsten schluck Wasser ... Ich bin eher zweiteres ...

Ich denke das rauchfrei Thema kann ich weiterverfolgen , lesen kann ich ja ohne angemeldet zu sein!
Wenn mir danach ist!

Viele Markus, Regi etc sind weg , und ich finde mich gerade hier nirgends so richtig ... Silvia ist meine treue Seele , daufi kam vorbei ...
Ansonsten stand ich einfach oft Allein. Kann sein das ich einfach zufiele Themen hab , die einfach echt nicht hier her gehören
Allerdings bezweifle ich , das gerade so- viele nicht Raucher , nur nikotin süchtig sind. Den man hat sicherlich einen Grund dafür gehabt , jahrzente die Kippe zu Küssen!!!!!!!
Meine damit die psychischen Probleme. Da war ich zu ehrlich hier ... Bereue es sehr, sehr sehr.
Den nur durch meine Offenheit hatte "wolltick " z.b eine angriffsfläche
Diese dumme Kommentar hat mir heut meinen Tag versaut und mich zum heulen gebracht. Dann hab ich meine zwei Mäuse in den Arm genommen jnd mir nur gedacht auch wenn meine Eltern Baustelle sind, mein Mann, ich habe ein paar alte gute Freunde jnd Vorallem meine Kinder !!!!!!!!
Ich bin nicht allein , im Gegenteil, mir fehlen oft mal 5 min für mich :-)

Mäggi, ich wünsche mir so sehr das du deine Krankheit versiegen kannst, das es nicht schlimmer wird, das du viel nerven und kraft hast , deinen neuen , rauchfreien weg zu gehen ....
Lass dich nicht abbringen von Werbung, den Leuten die rauchen vielleicht alt und gesund sind ....
Bleib so wie du bist

Ich hab dich auch sehr lieb gewonnen .... Trotz totalem Kampf immer eine Portion Humor und Ellenbogen Taktik :-)

Nochmals danke und alles liebe für dich
Panama