Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen
Ja kurzfristig liebe Daufi
Aber es ist herrlich heim kommen und alles glänzt
Habe mir auch gerade einen Mittagsschlaf gegönnt. Leider glaub ich bekomme ich eine Erkältung hab Halsweh
????
Aki
du hast für jeden ein paar Minuten Zeit - das ist einfach schön immer ein paar liebe Worte von dir in meinem Wohnzimmer zu finden.
Ja ich habe auch wieder viel mehr Energie als in den lehrreichen 3-4 Wochen Rückfall nach einem Jahr rauchfrei.
Ich habe da 5 -6 rauchstopps hinter mit. 2x mit meinen Schwangerschaften und 2-3x oder 4x wegen mir!!!!
Tja und hier bin ich ja wohl dann wieder mal ein Statistik Kind , bis zu 7 versuche bis es klappt.
Dann wäre ja noch einer drin
Aber ich will ja auch noch mindestens 90 Jane leben, dann wäre ich 127 hi hi
Nein spass beseite so ganz habe ich es nicht verstanden wie er mich so einlullen konnte.
Aber ich habe eins Gelernt, die angst aufzuhören ist schlimmer als der entzug, sobald man Im kopf klar und sicher ist, schafft man Es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dieses forum, alles zu schreibt , gehört zu werden, gleichgesinndte zu finden, tut einfach gut beim Ausstieg und hilt einfach enorm
Danke an alle ( Jonathan, Markus, manfred, martina, Miez, seefahrer, daufi, stern, Sandra, schaafi, Andrea, meikel uvm)
wir sind ne tolle Truppe
Eins noch: bei den Tipps habe ich die Info bekommen , das die Zigarette unbeszwungen sofortige soziale Kontakte ermöglich dies finde ich im real live am schwierigsten. Bin in großen Gruppen total nervös und verklemmt Schulter nach oben gezogen etc. - früher mit Kippe war ich lässig, cool und sofort integriert.
Da hab ich noch viel Arbeit vor mir
Aber morgen geht's erst mal nachmittags mit den Kinds in eine weihnachtliche Theateraufführung
Gute Nacht zusammmen
Guten Morgen Süsse,
wie gehts dir heute?
Mensch, jetzt hast du schon fast eine Woche geschafft!!!
Suuuuper!!!
Es freut mich zu lesen, dass es dir besser geht, ich kann den Optimismus förmlich riechen, der aus seinen letzten Beiträgen fließt und freut mich sehr für dich!
Ich wünsche euch viel Spass in der Theateraufführung und einen schönen Tag.
Fühl dich gedrückt von seinem schaaf
Guten Morgen liebe schaafi. Frühaufsteherin ...
Ja es ist wirklich toll rauchfrei zu sein
Das morgendliche ???? hat man ja auch sofort wieder. So eklig
Jetzt wach ich auf bin auch nach wenig Stunden ausgeruht ... Der Körper Sankt es einem gleich
Ich weiß gar nicht wie man das eigentlich 20 Jahre durchziehen kann ????
Freu mich auf den heutigen Tag mit meinen Kindern ohne Zwang rauchen zu müssen.
Dennoch bleib ich jetzt noch lange bei euch. Den ich glaube man sollte auch anderen helfen, Erfahrungen weiter geben und zusammen kämpfen
Ich habe zwar nicht soviel Zeit aber ein paar Zeilen hier und da sind drinnen
Ich glaube es fällt mir leichter weil ich ein Jahr schon ausgestiegen bin ich habe so wirklich begonnen Mitte 2014 rauchfrei anzugehen
Habe natürlich auch schon viele Situationen entkoppelt davon profitiere ich gerade
Deswegen war es wohl das beste sofort wieder aufzuhören als in Zweifel zu wälzennund weiter zu machen
Vielleicht für immer !!!!!
Danke aki
Freu mich schon und hoffe den Kindern gefällt es auch
Dir einen schönen Start ins Wochenende
Lg
Hallo Panama,
Danke für deine Glückwünsche - morgen bist du auch dabei dann können wir anstoßen - hab heute den letzten Tag gearbeitet und hole nachher meine Tochter vom Bahnhof ab - sie kommt aus Kuala Lumpur
Oh Malaysia wie schön. Hat sie dort Urlaub gemacht
Da war ich leider noch nicht
Ich habe heute mein Fußbad mit Vibration und Massage bekommen
Man muss ja Alternative entspannungen suchen
Leider kann ich nicht rein weil meine Kinder nicht mehr raus gehen hihi
Ich habe echt bisschen Probleme mit der Reinigung gerade. Zuviel Schleim leider ????
Zeige nun mein wahres Gesicht hihi
Es geht aber nur im Liegen. Ich schaff es nicht es gerade zu zentrieren. Hat jemand einen tip
Hmmmm ich arbeite nur am i phone oder i Pad
Ja das ist aber ne Idee. Na dann halt liegend Wurscht
Ausruhen ist ja auch entspannend ????
Danke aki
Geht's dir gut!?!
Die Kinder sind jeweils ne halbe Stunde im Fußbad gewesen lach
Die wollten echt nicht mehr raus
Jetzt ist Mama dran mit ner Tasse brennessel Tee
Die Zigarette fehlt mir nicht bewusst weil ich sie schon entkoppelt hatte und die vier Wochen
Gott sei dank zwar einen Zwang und sofortige Sicht bewirkt haben
Aber wohl nicht so schlimm wie wenn man sie wieder zu 100% integriert
Ja die Entspannung ist halt so ne Sache. Aber jetzt schlafen alle und jetzt schalt ich mir dieses Ding mal ein
????