Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Sprung in die Freiheit
Danke für die Glückwünsche und deinen Support!
Liebe Silke, 80 Tage rauchfrei zeigt heute dein Zähler an. Grund für mich, dir mal wieder einen Besuch abzustatten. Herzlichen Glückwunsch dazu. Das hast du prima gemacht. Bist stark und stur geblieben. Ich lass dir einen Frühlingsgruß hier und wünsch dir einen schönen Sonntag.
Bis bald mal
Marion5
80 TAGE RAUCHFREI
mach weiter so
wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
lg
Jacky
Liebe Silke,
Bei einem Spaziergang durch Dein Wohnzimmer fand ich folgenden Eintrag von Dir:
Genau so werden Heldinnen geboren! Sie glauben an sich und Ihre Mission. Du hast ja schon eine rechte Achterbahnfahrt hinter Dich gebracht, bist Deinem Vorhaben aber immer treu geblieben und somit stolze
80 Tage
in Rauchfreiheit. Das hast Du Dir zu verdanken. Bleibe stolz auf Dich. Du darfst es, Du bist es, Du kannst es!
Alles Liebe und noch einen tollen Restsonntag,
Klicker
Ps: Nachtrag: Hätte es jetzt fast vergessen: Lieben Dank auch für Deine Zeilen bei mir.
Liebe Silke,
danke für die Blumen - die hast du ja eigentlich viel mehr verdient.
Toll machst du das und hast nun schon
80 Tage erreicht.
Ich freu mich für dich und wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Matilda - befreit
Es haben mir heute so viele von euch geschrieben und ich habe mich ganz schrecklich gefreut. DANKESCHÖN
Manchmal glaubt ihr mehr an mich als ich selbst und das gibt mir viel Kraft. Lg Silke