So viele Gedanken

Verfasst am: 20.10.2016, 14:24
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2931 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

[color=red]WATTTT?????[/color]

[color=red]IIIICKEEEE???[/color]

Kapitän? Icke? Jehts denn noch? Sachma Moni, also erst mal hallo ,

aber nu ma janz unta uns, vom Vaband katholischa Pfarrestöchta, ick bin en alter und kranker Plfejer ... eeeääää .... ick meine, ich bin Alten- und Krankenpflejer .... *kiekt noch ma hin, nickt, nu hab icks richtich jeschriebn* ... ick kenn ja ne Menge Medikamente .... aba det Zeuch wat du da nimmt .... icke un Kapitän .... fssss .... watt immer det is wat du da nimmst .... aber .....

ICK WILL DA OOCH WAT VON HABN!!!!!!!

Abjesehen von der eenen Irrung muss ick dir aber Recht jehm. In vielerlei Hinsicht sojar.

Du hast Recht, wir sitzen alle im jleichen Boot und wolln alle nur in eene Richtung.

Du hast ooch, wie de jesehen hast Recht mit deine Vamutung, det ick üba dein lustijen Einfall mits de Zähne krirsche.

Wat ick bis jetzt noch nich so realisiert hatte war die Tatsache, det du nen quarzenden Partner hast. Da biste zwar, wie ick so langsam mehr und mehr mitbekommen, scheinbar ooch nich die einzije mit, aber det is ne Situation, die .... wow ... vadammt, da möcht ick nich drinne sein. Det zollt mir Heidenrespekt ab. Ick mein, ick hab det hier richtich leicht dajejen. Ick bin hier allene in meine Troppsteinhöhle, ma von meine Katzen abjesehen. Ick bin keen Rechenschaft schuldich, ick kann tun und lassen wat ick will, da hab ick et also einfach.

Aber uffhören und en quarzenden Staubfänga inne Bude? Whoa, ne, Respekt, mein wirklich tief empfundener Respekt jejenüber jedem, der det dann durchhält. Ick gloobe det wär richtich kritisch für mich.

Wie auch immer, ick lasse meine Jrüße hier rumstehen, nich drüba stolpern,

en erfolchreichen Tach noch,

et jrüst Daniel der Moses aus'm Plänterwald

und in dem Fall ... Moses nich als biblische Lichtjestalt sondern im Sinne von Moses als Mitjlied einer Schiffsbesatzung, un wer nich weiß, watt der Moses uffm Schiff is, der fracht Onkel Wikipedia nach "Seemann"