So schnell rückfällig...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Okay, Ralle,

dann solltest Du ein klein bisschen weniger empfindlich sein und nicht gleich losheulen, wenn Du einen hinter die Ohren oder einen Tritt in den Allerwertesten kriegst. Beides hast Du durchaus verdient!

Wie sieht es denn mit der Vorbereitung aus - welche Ablenkungsstrategien habt Ihr Euch überlegt, welche Ersatzhandlungen ausgedacht?
Und warum ausgerechnet am ersten Tag Stammtisch? Das schreit doch gradezu nach Rückfall...

Mimosige Grüße
Bruni

ritterin
ritterin
Rauchfrei seit:

Bruni, die Mimose....
Wenn ich euch nicht hätt, da kann ich mal kurz rumjammern, aber dann kommen mir gleich wieder die Tränen, vor Lachen

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Huhu Uta,

bin ich als Mimose etwa nicht glaubwürdig? Okay, ich bin kein Mann...

Hey Maria,

klar ist mir klar, wie Rollerbär sich fühlt. Und sooooo doll hab ich wirklich nicht hingehauen

Grüßles
Bruni

ritterin
ritterin
Rauchfrei seit:

Auf jeden Fall hat Bruni nicht gleich die Pfanne genommen. Ich glaub aber der rollebärchen wird die gar nicht nutzen, von wegen starke Männer und so, da wird auch nicht geheult (Punkt) und man darf doch auch nicht wehleidig sein (Punkt). Wenn er doch endlich wüsst, dass er hier bei uns alles darf und keiner ihn auslacht.

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Hast Du gut gemacht, Ralle, herzlichen Glückwunsch und bleibw eiter am Ball.....

LG Marion

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Oh menno ,Leute da habt Ihr aber kräftig drauf gehauen
Da haste dich jetzt aber auf was eingelassen Ralle !!!!!
Also ich kenn hab die Situation von dir noch genau vor mir und ich weiß wie scheiße man sich fühlt !!
Klaro liest sich ein bischen so als wenn du einen Versuch starten wolltest und der feste Wille nicht so klar rüber kommt .........
Aber ich denke du kriegst das hin und wenn du bei diesem Stammtisch heute rauchfrei bleibst ,dann denke ich wird das auch was !!!!!!
Scheiß auf die halbe Fluppe ,erzähl allen das du aufhörst dann wird die Hemmschwelle für dich größer von Tag zu Tag ,dann packt man auch son Stammtisch ;-)
Denk von Stunde zu Stunde pder von Tag zu Tag das hat mich über die ersten Stunden und Tage gebracht ,dieses du darfst nie nie wieder rauchen das konnte ich nicht !
Kannst mal in meinem Tread nachlesen ,hab auch ne ziemlcihe Scheißzeiz hinter mir ,aber:
Ichbin froh und glücklich mehr als 100 RAUCHFREI zu sein !
Meld dich mal wie der Stamtisch war ,ok ??
LG biddy

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey Ralle ,Gratulation ,heute müsste Tag 15 gewesen sein ????!!!!!
Ist doch ne stramme Leistung !!!!!
Gut das deer Kampf nicht mehr gnz soooooo hart ist ,weißt auch nach 110 Tagen oder so kommen noch Attacken ,aber man sthet eigentlcih drüber !
Auch wenn ich heute gemerkt habe das ich eigentlich eine völlig andere bin als vor dem Entzug ,alles läuft irgendwie anders im Tagesablauf und die Gednken können ja um andere dinge drehen als um die Kippen,wann rauch ich eine und wieviel Kippen hab ich noch etc.da ist jetzt ne Menge Platz für anderes oder einfach zu entspannen
Meld dich mal wieder ok ??
LG biddy

krebserl
krebserl
Rauchfrei seit:

woooow Ralle,
Klasse schon der 10 Tag das muß man schon feiern ...Uta und ich haben den auch gefeiert, denn wir haben geminsam am 13.12. aufgehört und jetzt wir es bald ein ganzer Monat, das ging sooooo schnell und ich bin echt stolz darauf :!:
wünsche dir für die nächsten 10 Tage das der von dir fern bleibt und dich in Ruhe läßt...der Stinker...
LG Sigi

krebserl
krebserl
Rauchfrei seit:

oh sorry....aber auch der 7 Tag ist feiernswert ...so wie jeder Tag ohne.....

rallebaerchen
rallebaerchen
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo zusammen,

heute habe ich auch die "Klippe" erster Arbeitstag umschifft;-))
Langsam finde ich es richtig klasse, nicht zu rauchen....
Ist auch toll dass man hier schreiben kann;-)

LG Ralle