Septemberzug 2024: Wofür lohnt es sich, rauchfrei zu leben?
Allen einen schönen Feiertag
mit vielen guten Ideen das Rauchmonster beiseite zu schieben.
Weiter geht's in eine freigewählte Unabhängigkeit
Hallo meine lieben
Ich bin heute um 17 Uhr 16 Tage Rauchfrei
Ich muß was loswerden Ich war eine ganz schlimme Raucherin e zigarette, Zigaretten ab und zu vape Hauptsache nikotin ,ich war in einem Loch das seid März 24 . Kein Haushalt gemacht also nicht so wie sonst war mir alles egal Hauptsache geraucht. War 3 Jahre Rauchfrei.
Seid Sonntag bin ich kopf mäßig mehr wieder hier und jetzt noch nicht 100% ist aber schön. Hab am Sonntag gebügelt bestimmt Wäsche von 3 Monate hab immer nur rausbekommen ungenügend. Tat mir aber gut. Montag nach der Arbeit räumte ich mein Wohnzimmer auf und ging einkaufen und kochte mir sogar was
Am Dienstag Räumte ich bisschen auf und stricke. Gestern als ich von der Arbeit heim kam ,mein Geruch ist zurück war es mir schlecht. Ich gönnte mir erstmal 2 Stunden ein Bad mit Beauty meine Nägel fühlte mich gut. Danach ging es ans Bad putzen fühle mich jetzt wohl.Heute Wäsche waschen mit lenor ich stehe darauf
Mein Bett frisch überziehen. Mein Büro aufgeräumt.
Heute Abend gehen wir Rumsteak essen mit Zwiebelsoße Pommes und Salat.
Sorry für den langen Text tut mir gut es zu schreiben.
Bin sehr stolz auf mich
Eure Nicole
Wünsche euch allen einen schönen Feiertag
Schön das ich hier im Septemberzug bin
Immer schön Rauchfrei
Hallo Nicole...
mit Löchern kenn ich mich auch ein bisschen aus.
Toll, das du dich rausgraben konntest
Da kannst du in der Tat stolz drauf sein...von 16 Tagen rauchfrei mal ganz abgesehen!
Glückwunsch!
Hallo Nicole,
Danke für deine ehrliche Nachricht ja, es ist wichtig und es tut gut, ohne Beurteilung über sich erzählen zu können.
Und es ist eine sehr große Leistung, sich selbst aus Löchern herauszuholen.
3 Jahre Rauch frei, umgefallen, aufgestanden und nun wieder auf den Beinen mit Bodenkontakt.
Herzlichen Glückwunsch
Schreibe dir von der Seele was dich belastet, so hat die Zigarette keinen Platz mehr zwischen den Fingern.
Ich habe keinen Zweifel, dass du auch jetzt wieder Kraft und Mut aufbringen wirst.
Liebe Grüße von Monika
Liebe Nicole,
das zeigt sehr viel Stärke von dir, dass du dich selbst aus diesem Loch herausgeholt hast.
Ich wünsche dir sehr, dass die Kraft dich auch weiterhin begleitet und du immer wieder Kraft zum weitermachen findest!
Es ist ein tolles Gefühl, wieder Begeistert bei Dingen dabei zu sein und zu sehen, was man selbst geschafft hat, oder? Halt es fest!
Viele liebe Grüße
Deine Honigelfe
Meine App sagt mir: 1002 Zigaretten nicht geraucht :-) und 300 Euro gespart!
(Und dabei ist noch nicht einmal ein Monat um. Eigentlich wirklich ein Wahnsinn, was ich mir selbst angetan habe).
Seltsamerweise habe ich während des Rauchens nie mitgezählt. Da gibt es immer nur die Nächste und die Nächste und die Nächste....
Wow, habe jetzt auch mal auf "meine" App geschaut. Nach 32 Tagen nun keine 650 Zippen gequalmt, dadurch 2,26 Tage nicht mit Rauchen verbracht und 8,12 Tage mein Leben verlängert :-)
Das alles nach nur 1 Monat rauchfrei :-)
Lasst uns hier alle weiter durchziehen und im September 2025 alle 1-Jähriges Rauchfreisein feiern !!!!
Ich bin jedenfalls dabei :-)
LG, Patrick
p.s.: Mir geht es auch mittlerweile von Tag zu Tag besser, denke nicht mehr so oft ans rauchen und wenn, kann ich es schnell durch andere Gedanken verdrängen...
Mein Ziel ist weiterhin, nicht mehr "aktiv" übers Nichtrauchen nachzudenken und mich so (gut) zu fühlen, wie zu Zeiten des Rauchens...
(Und dabei ist noch nicht einmal ein Monat um. Eigentlich wirklich ein Wahnsinn, was ich mir selbst angetan habe).
Seltsamerweise habe ich während des Rauchens nie mitgezählt. Da gibt es immer nur die Nächste und die Nächste und die Nächste....
Hi Thaliawien,
das lohnt sich für Dich ja RICHTIG !!!
Freue mich wahnsinnig für Dich und die gesparte Kohle kann man ja gut andersweitig einsetzen :-)
Bleib dabei, LG, Patrick
(Und dabei ist noch nicht einmal ein Monat um......................
Krass, finde ich auch. Bei mir waren es auch ca 300€ im Monat.
Ich weiß heute gar nicht mehr, wie ich mir das überhaupt leisten konnte.
Um so besser, das wir endlich mit diesem Schwachsinn aufhören!
Liebe Grüße
Klaus