September-Zug 2019
Hallo liebe Septembergruppe
Ich bin neu hier und bin seit drei Tagen rauchfrei . Ich freue mich, dass man hier die Möglichkeit hat sich auszutauschen.
Eine schöne Woche ,
von Lara
Hallöle an alle Zugestiegenen,
macht es Euch gemütlich.
Und ja: Die Entzugserscheinungen werden besser und wenn Du erst mal übern Berg bist, fühlt man sich mal so richtig super.
Zum Einen, weil man allen Grund haben Stolz auf die eigene Leistung zu sein.
Zum Anderen, weil es einem Tatsächlich ohne Fluppe deutlich besser geht als mit.
Haltet durch, es lohnt sich.
Ich hatte das teilweise so extrem, dass es weh tat. Ich bin rastlos hier durch meine Wohnung getiegert, hab hier im Forum um Hilfe gerufen und ja: Es war immer einer da, der geantwortet hat.
Dafür muss ich mich bedanken! Egal was ist, irgendeiner hört immer zu. Das finde ich super! Das macht dieses Forum so wertvoll. Keine verurteilt einen wenn man es nicht schafft, nein, es stehen ettliche Leute hinter einem und sprechen einem Mut zu. Man muss nur an sich selber glauben!
Und Bruni... Danke Dir!
Grüßele dat
Waldwuffel
Hey Carbonara 9 Tage sind schon ganz schön viel . Mir gehts besser ganz gut. Habe auch seltener Schmachter als Andere, offenbar. Sind Schlaflosigkeit und anhaltende Kopfschmerzen, leichter Schwindel normal? Wielange hat es bei euch gedauert, bis diese Entzugserscheinungen nachgelassen haben?
Liebe Grüße an alle
Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Mitreisende,
ja... die Entzugserscheinungen werden besser.
Leute... Durchhalten, weiterlaufen.
Dem en: den Kampf ansagen!!!
Ronny hat es auf den Punkt gebracht.
Wenn's übel wird hier im Forum aus, das beschäftigt die Finger und entlastet den Kopf.
Liebe Grüße
Chrissy alias Waldwuffel
Guten Tag an Alle!
Danke B.G. für deine Tipps, ich werde sie beherzigen. Gerade am Anhang in Wochen zu denken ist etwas schwer (in zwei Wochen ist das Schlimmste vorbei). Noch hangel ich mich von Stunde zu Stunde und von Tag zu Tag. Aber du hast recht, wir halten durch !
Lieben Gruß
Lara
Hallo,
ich hangel mich von Stunde zu Stunde. Habe jetzt 15 Std. nicht geraucht. Ist scheiße schwer.
Marion
Hallo,
bin stolze 20 Std. rauchfrei.
Nächstes Ziel: 24 Std.
Und nicht wieder aussteigen!!!
Vllt. mickerig, aber ich kämpfe mich von Std. zu Std.
LG Marion
Denke gerade darüber nach, wie ich mich gefühlt habe während meines letzten Rauchstopps. Anfangs als Raucherin, die nicht mehr raucht. Aber je mehr Zeit ins Land ging doch eher als Nichtraucherin. Habe es immer daran gemerkt, wenn wir mit der Familie shoppen gegangen sind. Mein Männe blieb draussen stehen um eine zu rauchen und unser Sohn und ich sind achtlos weiter in den Laden gegangen und haben gar nicht gemerkt, dass er nicht mit reingegangen ist. Habe gar nicht drüber nachgedacht dass ja vorher erst geraucht werden muss bevor ein Geschäft betreten wird.
Da möchte ich gerne wieder hin. Gar nicht drüber nachdenken.
Versteht ihr was ich meine?
Heute wird nicht geraucht.
Ohne ist es viel schöner.