September-Zug 2019

Mmmmmmmmhhhhhh lecker, Sabine!
Ich liiiiieeeeeeeeebe Pflaumenkuchen. Bei so einem leckeren Kuchen darf kein Teufelchen Dich piesacken.
Moment, das haben wir gleich.
Bämm!!en: Zack!!!
en: Raus mit Euch.
Es ist herrliche Luft draussen.
Lasse mal ein bisschen hier rein.
An alle Neuen: Ihr macht das toll. Bleibt weiterhin schön stur.

Mensch, soviel neue und alte Gesichter hier. Ich finde es richtig toll. Diese gegenseitige, hilfreiche, positive Unterstützung bei ca. gleichweiten ist enorm. Ihr steht zusammen, ihr seht es gibt auch noch andere denen es genauso geht wie euch selber. Ihr seid Mega stark.
Und die Unterstützung der "Alten" ist auch toll
Bleibt alle schön im Zug sitzen.
GLG Bine

schnell mal liebe Abendgrüße da lassen

Juten Abend in die Runde :-)

Super Uli
Es läuft
Was soll ich dir zu den ersten drei Tagen sagen.
Es geht vorbei

Die ersten Tage sind schwer, aber wenn man es wirklich möchte, es geht :-)

hallo an alle...steige ab heute mit euch ein in den Septemberzug. Ist zwar gerade spät bzw. früh aber sonst geht es ganz gut für Tag 8...euch hoffentlich auch! Ganz viele liebe Grüße Heike

Auch hier nochmal willkommen Heike :-)

Hallo zusammen,
trinke gerade meinen ersten leckeren heute und atme frische Luft. Herrlich:-)
Wünsche allen einen guten Tag und bleibt stur. Es wird bereits jetzt immer ein klein wenig besser.
@Uli und Heike, Willkommen im September-Zug!
Liebe Grüße
Niki

Hola, ihr Tapferen!
Bisher habe ich nur mitgelesen, nach 14 Tagen ohne Zigaretten, habe ich zumindest schon so viel Vertrauen in meinen Ausstieg, dass ich mich hier registriert habe, also kein blinder Passagier mehr bin.
Nach 47 Jahren rauchen, zuletzt 2 Packungen pro Tag, ist mir trotz diagnostizierter COPD, bisher kein dauerhafter Ausstieg aus der Sucht gelungen.
Vermutlich gibt es kein Nichtrauchervideo, Nichtraucherbuch, das ich noch nicht gelesen habe. Also, am fehlenden Wissen ist es bisher nicht gescheitert, sondern immer an meiner fehlenden Konsequenz, nie wieder einen Zug zu rauchen.
Ich hoffe, mit meinem diesmaligen Ausstieg, meine Atemprobleme doch noch verbessern zu können.
Der Entzug ist ja jedesmal anders, diesmal kämpfe ich abgesehen von dummen Suchtgedanken in erster Linie mit Stimmungsschwankungen und Tränen.
Wünsche Euch angenehmen rauchfreien Abend und Bruni, danke für das Organisieren vom Septemberzug!
Lg Renate