seit 3 Monaten Rauchfrei / Immunsystem

Verfasst am: 11.05.2016, 09:11
jaykaybeckson
jaykaybeckson
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3199 Tagen

Hallo erst mal !

Ich bin jetzt seit 3 Monaten und 11 tagen rauchfrei. Ich habe jetzt keine Unmengen an Zigaretten geraucht aber 5-15 waren es pro Tag schon und das über 6-7 Jahre. Das aufhören fiel mir überhaupt nicht schwer und ich habe auch keine Nebenwirkungen. Ich ernähre mich recht gesund, gehe jeden Tag 40 min mit den Hunden spazieren und gehe noch 1-2 mal die Woche 35 min joggen die waage zegt bei mir auch eher nach unten als nach oben . Ich lebe also im Grunde genommen viel viel gesunder als vorher. „Aber“ Seit etwa 2 Wochen fühle ich mich jedoch sehr schlapp habe eine sehr schlechte Haut bekommen (Pickel etc.) und auch Herpes kam in den letzten 3 Wochen schon zwei Mal (was ich schon Jahre nicht mehr hatte). Ist das normal oder sollte ich vielleicht mal zum Arzt gehen. Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Rauchstop und Herpes?

Danke schon mal im Voraus
:

Verfasst am: 11.05.2016, 10:30
jaykaybeckson
jaykaybeckson
Themenersteller/in

Ich fühle mich auch echt viel viel besser nur mit dem Herpes nervt mich Tierreich ich hatte das halt echt Jahre nicht mehr und jetzt innerhalb von einem Monat das zweite Mal… ich hoffe das pendelt sich wieder ein.

ich wollte mich nur mal umhören ob mehrere von dem Problem betroffen sind

Verfasst am: 11.05.2016, 20:09
jaykaybeckson
jaykaybeckson
Themenersteller/in

Dass es diese ganze Cremes / Pflaster etc. gibt ist mir schon bekannt aber ich frage mich eher ob das von dem rauchstopp kommt oder ob das einfach nur Zufall ist. Ich lebe momentan so gesund wie schon seit Jahren nicht mehr.