Seit 16.11.2014 Rauchfrei
Hallo zusammen
So 32 Tage sind geschafft und es wird nicht unbedingt leichter nur anders irgendwie.
Die Nikotinkaugummis benutz ich immer weniger nur noch so 5-6 am Tag.
Und ich sehe kein Grund wieder anzufangen, warscheinlich gibt es gar kein Grund wieder anzufangen.
Andersherum sehe ich sehr viele Gründe Nichtraucher zu bleiben.
Aber es könnte ruhig langsam bischen leichter werden.
kannst ja das mal probieren..... nur ein Tip
falls noch nicht getestet probier's mal mit der Heißen 7", homöopathisches Mittel, dessen schlimmste Nebenwirkung ist, dass es nicht hilft und das Du gut zusätzlich zu anderen Medis nehmen kannst.
Hier das. "Rezept":
10 Tabletten Schüssler Salz (Apotheke) Nr. 7 in einer Tasse (ca. 200ml) heißem Wasser auflösen, mit Plastiklöffel umrühren, in kleinen Schluckem möglichst heiß trinken, dabei Flüssigkeit bei jedem Schluck lange im Mund lassen.
Abends nach 18 Uhr einnehmen.
Nr. 7 ist DAS Antisuchtmittel, wirkt beruhigend, entspannend und gegen Schmacht, außerdem soll es auch gegen die unangenehme Entzugserscheinung Heißhunger helfen....und ist noch für viele andere Stoffwechselvorgänge günstig
lg daufi
Danke für den Tip werde ich natürlich ausprobieren.
Gestern in der Tankstelle sind mir die Zigarren ins Auge gefallen und ich kam echt ins grübeln ob es mich wieder zurückhauen würde wenn ich mal eine Zigarre rauchen würde, am ende von meinen überlegungen hätte ich fast zugeschlagen und eine gekauft.
Vielleicht hat ja jemand erfahrung damit....
Ich merke schon wie schwierig diese Weihnachtszeit für mich wird, gerade auch wegen dem Alk und so.
Bis bald
Toni
Lieber Toni,
Mach das bitte nicht!!!
Es ist nichts anderes, wie dass du in alte Gewohnheiten zurückfällst.
Und das wiederum führt ziemlich sicher dazu dass du wieder rauchen würdest. Ist es dir das wirklich wert? Du hast schon 33 Tage ohne die blöden Glimmstängel geschafft, mach dir deinen Erfolg nicht kaputt.
Du würdest dich danach nur über dich selbst ärgern...
Ich weiss es ist beschissen schwer, standhaft zu bleiben und seinen kompletten Gewohnheiten umzustellen. Vor allem an Weihnachten.
Ich kann dir einfach nur raten, überleg es dir gut ob es dir das wirklich wert ist.
Bleib standhaft!!! Du schaffst das und bist stark genug dafür!
Glg schaafie
Ist ja echt Süss von euch DANKE dafür.
War wie gesagt nur so ein gelüste nach irgendwas zu rauchen.
Keine Sorge morgen hol ich mir die nächste Schachtel Nikotingummis und bleib auf der Nichtraucherseite bei euch hier.
Schönes Wochenende euch allen da draussen
Toni
Sie sind NichtraucherIn seit
einem Monat, 3 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten und 47 Sekunden
Sie haben 735 Zigaretten nicht geraucht.
Sie haben 193,34 Euro gespart.
Ihr Weg als Nichtraucher(in) in Zigaretten aneinander gemessen ist 61,72m lang.
Sie haben durch das Nichtrauchen 2.204,12 Minuten gespart (dies entspricht ca. 1,53 Tagen)
Würden Sie die Päckchen nebeneinander platzieren, könnten Sie eine Fläche von 0,18 m² damit pflastern
Sie haben 734,7mg Nikotin nicht aufgenommen
Sie haben 7,347g Kondensat/Teer und die gleiche Menge Kohlenmonoxid nicht aufgenommen
Hat der Rauchfrei rechner der AOK rausgespuckt
So ein rechner fehlt hier noch nur mal so als Tip
Guten Morgen Toni,
Na das gefällt mir aber tausend Mal!!!
Super! Ich find das motiviert extrem, gell?
Glg und schönes Wochenende,
Schaafie
Guten Morgen Schaafie
Ja stimmt das ist motivation Pur, und jetzt ab ins Wochenende.
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende und das wir alle Sauber bleiben
Toni aus Frankfurt
WOWWWW Damit habe ich nicht gerechnet.
Danke dir Liebe Silvia.
Bin froh wenn die Feiertage wieder vorbei sind.
Gestern förmlich der Sucht davon gelaufen ungefähr 15 Km marsch hingelegt.
Wünsche dir Schönen Feiertag noch
Toni