Schon seit ein paar Wochen rauchfrei
(uiuiui ich hab eigentlich nur eine Zahl geändert und der Text war weg, sorry :-( )
Hier der eigentliche Beitrag:
ich habe mich schon lange nicht mehr in einem Forum angemeldet, wo Mitmenschen das gleiche Ziel vor Augen haben wie ich.
Das ist mein erster Beitrag hier.
Kurzinfo:
35 Jahre alt, seit über 20 Jahren Raucher.
Warnschuss medizinischer Natur.
Nun nach zwei erfolglosen Selbstversuchen Aufzuhören (etwas länger her) habe ich es nun mittels einem Medikament geschafft, den Entzug zu überstehen. (Und ja ich weiß, ich hab noch einen langen Weg vor mir.)
Seit 9 Wochen bin ich nun Weg von der Kippe. Und selbst sehr STOLZ und GLÜCKLICH darüber.
Am Anfang tat ich mich schon schwer. Am Schlimmsten waren die Rituale die immer wieder zum Glimmstengel verführt haben. Aber mittlerweile hab ich auch das ganz gut im Griff.
Ich wünsche allen, die den Ausstieg aus der Quarzerei gefunden haben, viel Glück und viel Spaß am rauchfreien Leben.
Und allen anderen die mit dem Gedanken spielen aufzuhören ein einfaches: TU ES!
Schöne Grüße aus Memmingen
Manuel
Hallo Manuel,
das finde ich so schön und kollegial von dir, dass du von deinem Erfolgsweg hier berichtest, um Neulingen Mut zu machen.
Huch, und schwups ist dein Beitrag weg.
Manuel, der doofe Combuder schluckt hier manchmal Texte. Ich speichere ihn immer mit Strg a und STRG C alles in die Zwischenablage und kann dann beim Verschwinden meinen text aus dem Nirwana wieder herbei zaubern (wenn ich kontrolliere, ob der Text da war).
Magst du uns nochmal schreiben? Würde mich freuen!
Und fühle dich hier bei uns herzlich willkommen, auch erfahrene und erfolgreiche Neulinge sind hier ausdrücklich erwünscht!
Mit liebem Gruß
Andrea
Hach, da bist du ja wieder, Manuel. Mit einem tollen Avatar von dir und deinem Sohn.
Schön, dass du da bist!
Ja solche Scherze machen Foren hin und wieder mal. Ich kenne das
Danke für das nette Willkommen. Ist ja nicht nur, das ich anderen Mut machen will, sondern ich selbst auch noch weiter Motivation und Ideen suche. Und natürlich habe ich auch noch Fragen, die ich bei Zeiten auch hier noch stellen werde, wenn sich mir die eine oder andere Antwort nicht von selbst ergibt
Schöne Abend noch!