SchnapszahlenAlarm
Einen schönen guten Morgen,
heute möchte ich die Erste hier sein, um mit Trompeten und Fanfaren folgendes zu verkünden:
Traudl hat heute die fantastische Rauchfreizahl von 555 erreicht!
Liebe Traudl, ich bin so stolz darauf, dass wir zwei es soweit geschafft haben. Mich hat es immer motiviert, den einen kleinen Schritt vor dir zu bleiben und nach hinten zu schielen, ob du dran bleibst!
Ganz liebe Glückwünsche und eine fette Umarmung und jetzt erstmal
Ich wünsche dir einen tollen Tag! Ela
Traudl 555
Herzliche Glückswünsche
Wir können weiter feiern
Super....frische Schnittchen habe ich dabei.....ganz herzlichen Glückwunsch zu 555 Tagen liebe Traudl.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
Anke
Juhuuuuuuu!
Liebe Traudl!
Du hast 555
rauchfreie Tage geschafft!!!
Das ist großartig!!!
Anke-Astrid hat schon die Schnittchen dabei!
Ich habe eisgekühlte Orangenlimo mit Grenadine dabei bei dem Wetter.
Genieße diesen tollen Tag!
eigentlich bin ich ich wg. der lieben Alina hier hereingekommen, aber für 555 tage für Traudl mache ich natürlich einen dicken knicks: ganz herzlichen glückwunsch
und für dich und deine 88 rauchfreien tage, liebe Alina, mein ganz großer respekt und glückwunsch: ich versuche, dir hinterherzukommen, wissend, dass ich dich in diesem leben nie mehr einholen kann, und das ist auch gut so
Fio, heute ist nicht dein tag
ROONI: 99 tage, dafür gibt es einfach ne ganze wagenladung herzen von mir für dich ... und daumen für den 17. sind nun wieder frei, bei der freien oma haben unsre daumen ja auch schon geholfen
Ups,
da ist mir doch vor lauter Freude über die 555 bei Traudl eine ebenso schöne, weil letzte zweistellige Schnapszahl bei Rooni entgangen!
Aber jetzt hole ich es nach, liebe Rooni ganz herzlichen Glückwunsch zu 99 Tagen Rauchfreiheit! Das ist eine großartige Leistung und ich freue mich für dich ganz besonders! Heute beginnen deine 3 tollen Tage zum Feiern, genieße sie und vielleicht gönnst du dir sogar etwas, Grund dazu hast du in jedem Fall!
Bis morgen dann in der Keksdose, da freu ich mich schon drauf, hoffentlich gibt es viele Sorten! Ela
Rooni 99 du lieber Himmel
mir roont die Birne ....blicke nix mehr hier
Also vor gut drei Monaten hast du noch wie verrückt gequalmt!
Und jetzt nix mehr!
Morgen 100!
Wie schön ist das denn?
Von Allem das Beste für dich!
Klaus
Huhu liebe Rooni,
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu 99 rauchfreien Tagen.
Eine tolle Leistung hast du vorgelegt....ich bemühe mich das auch zu schaffen....du bist mein Vorbild
Liebe Grüße Anke