SchnapszahlenAlarm
Ich gratuliere der lieben Iris aus dem Märzzug 2023 zu gleich zwei erreichten Schnapszahlen!
77 Tage = 11 Wochen
Herzlichen Glückwunsch und feiere schön
LG, Geli
Liebe Iris, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 77 Tagen Durchhalten!!
Du wirst sehen, die 100 Tage sind ruckzuck erreicht bleib weiter so eisern.
LG, Birgit
Na, Ulrike, dass wir wegen der ganzen "Völlerei" nicht vergessen, was wirklich wichtig ist: uns zu feiern, jeden Tag, der schwer war und den wir durchgestanden haben!!
Du hast heute 111 Tage, steht bei deinem Zähler!! Gratuliere zur ersten dreistelligen Schnapszahl! Wie schön, dass wir etwas gemeinsam feiern können, das "Nesthäkchen" und die "Olle"......obwohl ich manchmal nicht weiß, wer wer ist
Hab einen schönen Tag,
LG Birgit
Herzlichen Glüchwunsch zur ersten dreistelligen Schnapszahl auch von mir, liebe Ulrike!
Da ich hier keinen Schnaps gefunden hab, gibt es eben Champagner
LG, Geli
Da trinke ich doch gleich mal einen mit! Toll gemacht liebe Ulrike! Losgegangen und einfach nicht stehengeblieben!
Liebe Ulrike,
auch von mir noch ein abendlicher Gruß mit den allerbesten Wünschen zu 111 rauchfreien Tagen!
Das ist phantastisch!
Ich schau' mal, ob Du beim Griechen bist und Dich dort auch ein wenig mitfeierst.
Alles Gute
Tine
Liebe Ulrike !!
Auch von mir alles gute zu deiner tollen Schnapszahl 111 schaut sehr gut aus !!
L.g Andrea
Liebe Ulrike,
hab gestern deine schöne neue Schnapszahl von 111 Tagen ganz verpasst! Deshalb heute nachträglich Herzlichen Glückwunsch :-)
Lieben Gruß, Elli
Ups, gerade noch früh genug um der lieben Andrea zur 7. Schnapszahl zu gratulieren! Zur Belohnung hab ich dir ein kleines Eis mitgebracht. Ist auch kalorienreduziert, also lass es dir gut schmecken!
LG, Geli
LG, Geli
Dankeschön Liebe Geli !!
Ich habe mir heute ein großesgegönnt es war sehr gut
L.g Andrea