Schluss! Aus! Basta!

Verfasst am: 29.10.2018, 12:39
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3643 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

oooooh Danke!!!!! Konntest Du Gedanken lesen?
Hier steppt heute der Bär , da ist Kaffee und gute Laune notwendig. Bis zurWeihnachtsfeier heute abend muss der Berg noch abgearbeitet werden :-)

Verfasst am: 29.10.2018, 13:26
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Sonja,

schön, dass du mich besucht hast, habe mich sehr drüber gefreut

Ich finde es schon merkwürdig, dass man in der Nacht immer noch im Traum von der Raucherei verfolgt wird. Und das war, genau wie du es auch empfunden hast, total real.
Bin gespannt, ob es bei mir noch öfter vorkommt, aber ich kann gut damit umgehen.

Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Tag

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 29.10.2018, 14:07
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3643 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

..,.hm.. es wird weihnachtlich eingedeckt, es wird Geschenke geben, das Essen wird großartig, alle kommen hübsch angezogen, die Einladungen waren selbstgebastelt und hatten rote Schleifen... doch, ich würde es Weihnachtsfeier im Sinne von "Fest der Liebe" nennen... gut der Teil mit der Musik und der Krippe entfällt, aber wer wird da so kleinlich sein? Außerdem wer hat im Dezember schon Zeit für so was? :enk:
Manchmal hälst Du mich sicher für durchgeknallt ;-)

Verfasst am: 30.10.2018, 20:35
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 619 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Sonja,
du hast es erkannt...PAUSEN?................hab schon fast vergessen was das ist.
Werde ich aber neu erfinden, denn so geht es nicht weiter. Danke fürs Erinnern

Verfasst am: 02.11.2018, 20:40
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2404 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sonja!
Danke dir herzlich für deine Glückwünsche! Ja, jetzt bin ich wieder zurück... Aber bei dir gibt's ja heute auch Grund zum Gratulieren... 190 Tage Rauchfreiheit, superklasse! Und nicht mehr lange, dann heißt es Doppelkeksdosenalarm!!!! Juchhuu, dann wird wieder gefeiert... Silke und ich feiern am Mittwoch unsere Poolparty... Du bist herzlich eingeladen! Sei auf jeden Fall heute stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter!



Ein schönes rauchfreies Wochenende
und ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 03.11.2018, 12:06
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3643 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Danke meine Liebe!
Das Weihnachtsessen war großartig. In einem Kochstudio, alle hatten einen Mordsspaß. (Und endlich hab ich dieses schnelle Schneiden gelernt!). Also wenn wir eins können, dann feiern, das auf jeden Fall (und, als gutes Vorbild um 8.00 als Erste wieder da zu sein) :-)
Ein bisschen durchgeknallt eben, aber das gehört dazu.

Jetzt geht es auf ins Wochenende. Hab meinen kleinen Rundgang hinter mir, freu mich wie Bolle auf Deine 200er Party .... da fällt mir ein, Ute hab ich vergessen..... auf an die Spree.

Verfasst am: 03.11.2018, 14:56
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3171 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Sonja,
wie schön, von dir zu hören . Danke für deine Gatulation. Ja sicher, mich interessieren meine Fortschritte trotz aller Altersweisheit immer noch und ich kann auch meine Freude darüber nicht verhehlen. Leider hatte ich vorher keine Zeit, darauf hinzuweisen und danach - bis jetzt - keine, mich zu bedanken. Das hole ich nun nach und gefreut habe ich mich sehr, dass du geschrieben hast.

Trotz etwas Kurzatmigkeit (oder eigentlich auch deswegen) muss ich sagen, dass ich um jeden einzelnen Tag froh bin, den ich nicht mehr geraucht habe. Es ist einfach entspannter - bis auf den Hosenbund, leider. Geht aber noch, gerade so.

Du durftest dich ja mittlerweile auf die Trauminsel begeben (ich meine mich zu erinnern, dass die bei 180 Tagen ist, und die hast du ja bereits weit überschritten). Es ist eine tolle Leistung und so geht es weiter, Tag für Tag. Weiterhin viel Erfolg.

Alles Gute für dich und liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 06.11.2018, 10:43
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3643 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Beste Wahlnachbarin,
nächste Woche steht schon das Ende des zweiten Abreißkalenders an.
Ich freu mich so für Dich!
Da werd ich mal eine Pause einlegen und kochen, backen, zusammenschütten was das Zeug hält.
Es ist sooooooo toll!

(Musik einstudieren ja auch noch....)

Also, die nächsten Tage ist an Pause kaum zu denken....

Verfasst am: 06.11.2018, 22:39
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2404 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sonja!
Wollte dich nur daran erinnern, dass Silke und ich morgen unsere Poolparty feiern... Du bist immer noch herzlich eingeladen! Es gibt leckeres Essen, Cocktails, Pools und hoffentlich viel gute Musik! Mal sehen, inwieweit ich Zeit habe zum Feiern. Aber ich will mir eigentlich schon genug Zeit nehmen.
Bis hoffentlich morgen!



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 10.11.2018, 08:51
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 619 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Sonja
...einen wunderschönen guten Morgen.
Vielen Dank für deine regelmäßigen und lieben Besuche und das du mich dabei an wichtige Dinge, wie z. B. die Pausen erinnerst. Ich mache tatsächlich so gut wie keine und deswegen gönne ich mir heute zusammen mit meiner Tochter einen ausgedehnten Wellnesstag....und ich hab mir feste vorgenommen, ab Montag wieder Pausen zu machen und den schnellen Kaffee am Computer lieber irgendwo anders in Ruhe zu trinken. Schaun wir mal, ob es klappt.
Wie ich mich kenne, werde ich deine 200 übermorgen ,im Alltagsgeschehen wieder nicht auf dem Schirm haben,
deshalb sage ich dir heute schon mal, wie sehr ich mich für dich freue, dass du schon so weit gekommen bist....den lass ich dir gerne hier, ich kann mir das leider nicht mehr leisten.

Hab ein schönes Wochenende
Ganz lieben Gruß
stressless