Schluss! Aus! Basta!

Verfasst am: 02.10.2018, 04:14
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2316 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sonja!
Danke für deinen lieben Besuch bei mir. Hat mich gefreut. Ich bin seit Samstag wieder aus dem Urlaub zurück und seit gestern wieder im Wohnheim. Gerade erlebe ich mal wieder eine schlaflose Nacht. Das wäre im Urlaub nicht vorgekommen... Da hat mich die Meeresluft immer so müde gemacht, dass ich abends um neun, nach dem Scrabble spielen mit meinem Vater, todmüde ins Bett gefallen bin. Gestern habe ich nicht viel gemacht, das rächt sich jetzt. Jetzt liege ich hier rum und höre den Soundtrack zu Mamma Mia 2 (meine Belohnung für die 200 Tage) rauf und runter. Aber irgendwie spinnt die CD. Will immer dasselbe Lied spielen. Seltsam.
Jedenfalls ist es auch schön, wieder zuhause zu sein, wobei ich gegen eine weitere Woche in Holland auch nichts gehabt hätte...





So, ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Herbstwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
.

Verfasst am: 02.10.2018, 15:31
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2833 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sonja,

vielen vielen Dank für die Gratulation und die
Lorbeeren

Ich freue mich übrigens sehr darüber, dass Du
den Bogen jetzt raus hast , das ist super!

Nur noch ein paar Schwimmzüge, und schon bist du
auf der Trauminsel und kannst wieder einen ausgeben


Herzliche Grüße
von Silke

Verfasst am: 02.10.2018, 21:26
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

So, liebe Sonja,
jetzt muss ich dich aber wirklich mal besuchen. Wie geht es dir denn inzwischen?
Bei meinem letzten Versuch hatte ich immer das Gefühl, du musst mehr kämpfen als ich....
allerdings ist deine Erfolgsbilanz eindeutig besser, da gibt es nichts zu diskutieren.

Ich hoffe doch sehr, dass ich diesmal dabei bleibe
Auf jeden Fall sind die Vorraussetzungen deutlich besser und das läßt mich ganz positiv in
die Zukunft schauen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen entspannten Feiertag.
Ganz lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 02.10.2018, 21:36
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2316 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sonja!
Danke für deinen Besuch zu so früher Stunde... Ich habe deine Nachricht noch gelesen, aber kurze Zeit später muss ich eingeschlafen sein, zum Glück, und habe dann bis mittags geschlafen und das Mittagessen verschlafen. Mal sehen, wie's heute Nacht wird. Freut mich, dass du mich gerne liest, ich denke ja manchmal, wen interessiert schon dein Alltag? Aber andererseits ist es auch schön, sich über Kleinigkeiten zu freuen und auszutauschen. Mein Leben ist nicht perfekt, aber es ist momentan schon ziemlich okay. Wir wollten mit dem Wohnheim im Oktober in eine Therme fahren, aber das fällt leider aus. Und bis das Hallenbad im Ort meiner Eltern aufmacht, kann es noch dauern. Das ist das einzige, was grad nicht so gut ist. Mir fehlt das Schwimmen. Im Meer hab ich ja mehr so geplantscht. Da konnte man nicht richtig schwimmen. Herrlich war's trotzdem... Ach ja, und ich hatte an einem Abend im Urlaub ein bisschen Vergiftungsängste, die sind aber rasch wieder vorbei gegangen...





Ich wünsche dir noch eine schöne, rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 09.10.2018, 10:08
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3554 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

DAAAAAAAAAAAANKE sonnige Sonja, Du weißt gar nicht,wie gut das tut :-)
Zur Feier des 4jährigen (am Donnerstag ist es soweit) werde ich JETZT, in dieser Stunde, mit Deinem Kaffee auf dem Schreibtisch, den Balkon von seinem vollen Zigarettenglas befreien. Das Schlimmste sollte dann geschafft sein.
Du glaubst mir nicht, was?! Ist aber so.

Du bist übrigens ein klasse Leuchtturm :-)

Kiss, Tanja

Verfasst am: 13.10.2018, 18:54
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3554 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

[size=2][size=2]bor 170!!!![/size][/size]
Du weißt wie sehr ich vor stolz mit den Augen klimpern muss um das Tränchen zu verdrücken, oder?
Ich bin sooooo stolz auf Dich!!!

Verfasst am: 14.10.2018, 16:22
BesuchvonMarkus
BesuchvonMarkus
Dabei seit: 25. 02. 2018
Rauchfrei seit: 3778 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Hallo Sonja.

Viele liebe Grüße

Ich hoffe und wünsche das Beste für Dich.



Noch kurz erzählt:

Ich habe von einer Umfrage in den USA gehört. (liegt zwar schon einige wenige Jahre zurück).
Einge Gruppe von Menschen (ausgesucht aus den unteren 10 % der amerikanischen Gesellschaft) wurde gefragt woran es ihrer Meinung nach liegt, das die oberen zehn Prozent der Gesellschaft so erfolgreich seien. (Dabei waren nicht die Personen gemeint welche ihr Vermögen durch Erbschaft erlangten).
Es wurden viele Gründe genannt. Schulbildung, Kontakte, Aussehen, Umgangsformen, Glück waren nur einige der genannten Gründe.
Dann ging man hin und fragte eine Gruppe von Menschen welche sich aus genau diesen oberen zehn Prozent zusammensetzt. (Ich erinnere noch einmal: Es wurden keine gefragt welche ihr Vermögen durch Erbschaft erlangten.)
Und die Top-Antwort war hier: (und das sagten fast alle) Die Bereitschaft hart zu arbeiten und nicht die Geduld zu verlieren.

Viel Spass, und mach was draus.

Mit vielen lieben Grüßen

Markus

P.S.: "Die einen haben Erfolg, die anderen Gründe."

Verfasst am: 16.10.2018, 16:35
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3554 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge
Verfasst am: 17.10.2018, 21:41
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2167 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe Sonja,

Hihi, vielen Dank für den orden

Hab ich mich sowas von gefreut

Ja, echt mega, wie die Zeit vergeht und ruck zuck sitzen ich und mein Rauchfreizwilling Zwilling Andrea in einer keksdose und trinken ganz gemütlich mit euch allen zusammen Sekt und Wein und Bier und Kaffee und........


Ach herrlich dieses kopfkino

Besuch mich mal wieder ja!

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin ist 80 geworden :

Verfasst am: 18.10.2018, 17:14
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3554 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Was würde ich bloß ohne den Klabauter machen?! Ich bin sooooo schlecht im Jubiläen merken! Nur noch 25 bis zur 200 ist das nicht DER Wahnsinn????
Du machst das Spitze Frau blassen: