Schluss! Aus! Basta!
Hallo Sonja ersten Tag geschafft?Wenn ja dann weiter so, ich wünsche es dir.Liebe Grüße Karin
Liebe Sonja, ich freue mich so so sooo sehr, dass Du den Absprung geschafft hast! Sehr gut!
Du machst das richtig gut!
Glückwunsch zum zweiten Tag!!!
Wenn ich von Dir lese dass Du gestartet bist, erinnere mich wieder an die alte Zeit, mich so zerrissen zu fühlen.... Dieses Ziehen in der Brust, dieses komische schwammige Gefühl im Körper manchmal im Entzug. Und dabei zu wissen, ich sag es nochmal, zu WISSEN, dass nur und ausschließlich genau [u]dieses[/u] Gefühl DER WEG IST.
Das hat mich oft beruhigt und mich sicher auf meinem Weg fühlen lassen. Mir hat auch diese Sicherheit geholfen weiterzumachen, da ich nur mit dem dadurch gehen die Chance habe davon los zu kommen. Nicht einzuknicken!
Oh man... Wenn ich mir das jetzt so betrachte... Echt krass diese Sucht. Von daher CHAPEAU, liebe Sonja! Zieh es weiter durch. Du bist stark stärker als die Sucht, nicht vergessen
Mir haben die Pflaster geholfen, wobei ich aber auch unter den Pflastern teilweise heftigen Entzug hatte. Mich nicht ausgehalten habe.... Ich fühle mit Dir, dabei hoffe ich sehr dass es Dir nicht schwer fällt und drücke Dir soooo die Daumen!
P. S. gerade ist Rechnungswesen, das kann ich aber schon was gerade im Unterricht los ist... Daher konnte ich und habe mir auch die Zeit für dich genommen...
Melde Dich mal wie es Dir geht!! Freue mich drauf
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
Genau
Schreien, weinen, lachen... Alles in ca 19 minütigem Wechsel, bitte gefühlte 28.000 pro Tag... Oh man... Ja ich kenne es noch... Und erinnere mich.
Du machst das richtig gut. Schön weiter, von Viertelstunde zu Viertelstunde oder wie es für dich passt... Drücke dir die Daumen ohne Pflaster, wünsche dir sehr dass du das hinbekommst!
Ich hätte das nicht geschafft. Aber du kennst dich und schätzt dich richtig ein.
Ich glaube fest an dich!
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
Guten Morgen beste Sonja der Welt!
3 Tage geschafft. 3 Schritte in Richtung Domspitze. Richtige Richtung :-)
Bietet der Garten Freude und Ablenkung?
Oder eine himmelschreiende Ungerechtigkeit?
Drück Dich und freu mich von Dir zu hören!
Liebe Sonja, morgen hast du meine Lieblingszahl auf dem Zähler, die 4! Sie ist die erste aller Vieren, die noch kommen werden 44, 444, 4444...
Ich hoffe es geht dir gut!!
Ich verschwinde jetzt ins Bett, hatte mir meinen beiden Kindern bis 21 Uhr eine Quizshow geguckt, haben wir heute zum ersten Mal gemacht. Mit Knabberzeug. War schön... Schön war auch, keine Unterbrechung zu haben und raus zu müssen. Erlebe ich als unglaublich befreiend, hilfreich und bereichernd.
Dir einen guten Ausklang vom Tag und dem Abend.
Bis die Tage, ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
Au Backe, kannst Dich zu uns setzen. Eine Woche Krankheit im Lehrplan aufarbeiten. War heute rhetorisch stark und laut, außerdem tränenreich, für meine innere Ruhe wurden Hausflur und Schränke geputz, zur Belohnung für das fleißige Arbeiten gibt es jetzt „die Schwanenprinzessin“ auf Englisch.... gibt es noch Schränke?! Help!!!
Steht morgen Besserung an?!
Ein langer Urlaub als Lichtstreif am Horizont?!
Klaro... Verstehe ich...
Vielleicht lässt dich genau diese Erfahrung dann auf die lange Sicht gesehen dauerhaft rauchfrei bleiben? Vielleicht...Bestenfalls....? Ich wünsche es dir. Ich weiß wie sehr ich dich für deine Rauchfreiheit bewundert habe (bin ja lange hinter dir her). Ja der Anfang ist schwer... Aller Anfang ist es. Anscheinend stimmt das Sprichwort ;)
Ziel fest vor Augen, Stirn bieten, weiter, Stück für Stück.
Was tut dir gut? Was lenkt dich ab? Was hilft dir auf deinem Weg?
Mir hat das 'bewusst sein' immer am meisten geholfen und dann: Augen zu und durch. Durch einen (Schmachter) nach dem anderen, bis es wieder besser war. Und das wurde es. Immer. Versprochen!
Ich kippe jetzt ins Bett... Heute war wieder mal sehr viel los.... Und früh heute morgen wars auch... Und morgen wieder noch früher. Schlaf gut!
Liebe Grüße,
die SUNNY-YA
Mein Sonnenschein ist zurück. Hat mich sehr gefreut, dich wieder zu lesen meine liebe Sonja.
Lass uns zusammen einen
trinken auch wenn Paul behauptet, hinter den Tassen sitzen zwei heimliche Raucher - wir sind das bestimmt nicht:
Da hast du dir was vorgenommen - eine erneute Wanderung durch Berg und Tal - aber inzwischen kennst du den Weg und kannst die gefährlichen Passagen umgehen.
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen und besuche dich natürlich immer wieder gern.
Liebe Grüße von
Matilda - befreit
Liebe Sonja, Tag 5!
Eine ganze Handvoll..
Du erinnerst dich vielleicht warum die fünf mir zusätzlich etwas bedeutet. Das war die erste Mengenangabe, die meine Kinder wirklich begriffen haben. Eine ganze Handvoll eben....
Ich hoffe du hast es heute leichter und meine Lieblingszahl traktiert dich heute nicht mehr... Blöde Zahl... Doofe 4. Menno... ;)
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA