Schluss! Aus! Basta!

Verfasst am: 04.08.2016, 22:59
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Glückwunsch Blumenkind,

nicht vergesse: "Nur fliegen ist schöner"

Gratulation

Jörg

Verfasst am: 05.08.2016, 04:45
sonja36
sonja36
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1630 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Ihr lieben alle,
da danke ich Euch erst mal allen ganz herzlich, das Ihr mich besucht und so viele gute Wünsche dagelassen habt.
Das macht mich ja richtig verlegen.
Ausgerechnet gestern hatte ich einen recht vollen Tag und bin nicht mehr ins Forum gekommen, dafür hab' ich jetzt alle Zeit der Welt, denn Schlafen ist gerade gar nicht.
Ach ja und pünktlich wie der pawlowsche Hund hatte ich wieder an meinem Blümchenwiesentag mehrere s-Angriffe abzuwehren, einmal typisch unter Zeitdruck und ein anderes mal, auch typisch, als jemand "meine" Sorte geraucht hat. Quatsch eigentlich, ein Nichtraucher hat keine "Sorte", aber ganz so weit bin ich wohl noch nicht. Immerhin reicht es schon, um Gedanken an kaufen oder schnorren abzuweisen und damit war dann dieser Keks zumindest gegessen.
Liebe Forumsfreunde, ohne Euch hätte ich das nicht geschafft, denn der Gedanke an Euch hat mich schon mehrmals vor Dummheiten bewahrt.
Seid alle ganz fest und schlaft noch eine Runde, ich versuch's auch!
LG
Sonja

Verfasst am: 05.08.2016, 11:44
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4024 Tagen
Beiträge: 8926 Beiträge

Zitiert von:
Lieber Andreas,
Du weißt es sicher nicht mehr, aber ich werde nie vergessen, dass Du mein erster Lotse warst und mich hier immer mal wieder eingenordet hast.
Und, schau, ich kann mich schon fast wieder salonfähig benehmen.Riesengrinser.gif
War ja nicht immer so.
Vielen Dank für Deine Glückwünsche!
LG
Sonja


Oh, hat sich meine Schusseligkeit schon rumgesprochen, verdammt. Ich dachte, ich könnte es gut überdecken

Natürlich weiß ich das noch, in dem Thema "gilt Pflaster als Rückfall". ich schaue schon noch ab und zu in Themen rein. Wenn ich aber sehe, das alles gut läuft oder die Unterstützung auch von anderen ist, halte ich mich gerne zurück. Du bist auf einem tollen Weg. Da kannst Du wirklich Stolz auf Dich sein.

Schönes Wochenende

Andreas

Verfasst am: 05.08.2016, 14:56
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4024 Tagen
Beiträge: 8926 Beiträge

Zitiert von:
Oh je,
sorry, so war das nicht gemeint, ich hatte dabei im Hinterkopf, dass Du Dich um so viele und immer wieder neue Aufhörer kümmerst. Dass Du Dich noch an das Pflasterdrama erinnerst, ist phänomenal, das weiß ich ja schon fast selbst nicht mehr. Fast.........oh, gruselig!
Danke für Deine Aufmerksamkeit!
LG
Sonja


Alles bestens. Dir ein wundertolles Wochenende

Verfasst am: 05.08.2016, 18:51
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3930 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Sonja,

von mir auch nachträglich alle guten Wünsche zu Deinem gestrigen Erreichen der Blümchenwiese...

50 rauchfreie Tage, da kannste Dir schon wirklich was drauf einbilden und superstolz sein....

Womit hast Du Dich gestern belohnt?

Du machst das gut und weiter so!!!

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 06.08.2016, 16:59
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2943 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Ui, danke für den Kaffee passt ja grad von der Zeit her *schnapp*
Jo, ich gammel faul und vom Wetter gefrustet hier rum. Stopf laufend was zu Futtern in meinen wehrlosen Körper, da die Schmacht wieder riiiieeesig ist. Verd....te Sch....e aber auch

Montag kommt meine Freundin mit der Kleenen aus'm Urlaub und ich hab schon den Kuchen gebacken.
Hab ja noch mein B-Day Geschenk aus zupacken.... *lach*

Woos ? Morgen feiern bei Ella ? Prima, kann ich gleich für Montag üben...
Huch, ich hab morgen auch 66 Tage

Alter Schwede, das wird wieder heftig e:

Verfasst am: 06.08.2016, 17:13
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2943 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge



Juuut, das die Feierei virtuell ist.
Ich wär sonst schon auf "Intensiv" und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Fall für die AA's. *püh*

Verfasst am: 06.08.2016, 18:33
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2943 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Hmmmm, da wollt ich mit Dir bei Ela n Absacker nehmen aber ich glaub die is schon mitsamt der Schrippe (Semmel, Brötchen) abgetaucht.

Nu, denn wir Beide.... *einer geht noch, einer geht noch rein* und dann torkel ick runter Caspar & Carlotta füttern

Verfasst am: 07.08.2016, 07:48
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2943 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Dir auch einen schönen Sonntagmorgen und dankööö für den und die Glückwünsche, liebe Sonja

Ruhig machen is nich so heute, leider gibt es ne Menge zu tun.
In den Garten muss ich auch nochmal um nach dem Rechten zu sehen...

Verfasst am: 07.08.2016, 22:56
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2741 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hallo liebe Sonja,
danke dir sehr für deine aufmunternden und hilfreichen Zeilen gestern
Fühle mich schon etwas besser, wenn auch aufgrund des Pflasters, aber so wie es war, konnte und wollte ich mich einfach nicht mehr ertragen.
Bin mir noch nicht sicher, wie lange ich das anwenden soll/muss
Wie war das bei dir? Kannst du mir da eventuell einen Tipp/Rat geben ?
Geb auch gern einen

oder mehrere

aus

Vorab schon mal ein paar





LG
Ulla