Schlaflos im Westerwald
Hallo Diana, herzlichen Glückwunsch zum ersten rauchfreien Monat. Es mögen viele weitere folgen. Noch ein paar Stunden, dann habe ich die ersten zwei Monate voll. Situationen, wo ich ein starkes Verlangen nach einer Zigarette hatte, liegen schon eine Weile zurück. Ich hoffe, bei Dir ist es ebenso. VG NMR Ingo
Hallo Diana,
Glückwunsch zur Schnapszahl
33
LG Ralf
Hallo Omajana
Danke für deinen Gruß, Herzlichen Glückwunsch zu den erneuten 80 Tagenund ein bischen neidisch auf euren Schnee
grüßt
Fjodor
Liebe Diana,
deine 80 Tage finde ich ist ganz große Klasse! Du hast durchgehalten auch ohne Unterstützung, Bravo! Und du hast das Forum vermisst so wie viele andere Nutzern. Ich auch! Spricht für die Menschen hier und für die Qualität der rauchfrei-Seite.
Du schreibst, du vermisst nichts, gibt es aber noch schwierige Momente für dich? Und was machst du dann?
Herzliche Grüße
Andrea
Super, liebe Diana,
das hast du so klasse gemacht. Es lohnt sich ja so sehr, rauchfrei zu bleiben. Würde mich freuen, wenn du erzähltest, wie die Situation war. Und was dir in dem kritischen Moment geholfen hat.
Wünsche dir einen besonders schönen Samstag Abend, du hast eine Belohnung verdient. Was könnte das sein?
Herzliche Grüße
Andrea