Scheiß-Abhängigkeit
Hi Pete,
ja, das mit dem Carnitin habe ich auch schon mal probiert, was tut man nicht alles!!
Ansonsten bin ich echt ziemlich im Stress derzeit. Hoffe auf baldige Entlastung und grüße dich herzlich,
Petlupa
Hallo Peter alles noch im "frischen" Bereich ????
oder bist du doch zu weit raus gefahren ????????
ich hoffe doch wohl nicht ((
LG biddy
Hi Pete,
nein, hier ist es nicht besonders heiß heute, an sich sogar ganz angenehm!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Spinning, du weiß ja, bei mir wieder am Freitag!
Heute bin ich schon wieder rund 10 km gelaufen. Alles wird gut!
LG, Petlupa (die noch immer im Büro sitzt....)
Hi Peter,
nee, bin keine waschechte Berliner Göre, wohne aber schon fast mein halbes Leben hier (kann ich selbst manchmal nicht glauben....)!
Mittlerweile könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, in einer anderen (kleineren!!!) Stadt zu leben. Geht aber wegen des Jobs nicht!
Ich glaube nämlich, dass deine Alternative besser ist: ruhiger leben und wohnen und ab und an mal eine Tripp nach B! Viel besser!
Bei mir wohl am Freitag wieder Spinning (muss ich gleich anrufen), heute vielleicht noch kurz in den See (aber wieder reines Entspannungsbaden, kein wirklicher Sport).
Wetter heute morgen gut, nun schwül und bedeckt. Kann also nur hoffen, dass es kein Gewitter gibt, sonst war es das wieder mit dem baden....
Sei beruhigt, mir verging die Zeit am Anfang auch nicht schnell genug, das hat sich nun aber schon gelegt. Es kommen ruhigere Fahrwasser!
LG, Petlupa
Hallo Peter,
anscheinend hab ich Dich bisher "überlesen" , dafür jetzt ein ganz nettes Willkommen.
Super, dass Du nach so kurzer Zeit schon solche Lauferfolge feiern kannst. So wird Dir doch ganz deutlich vor Augen geführt, dass Du absolut die richtige Entscheidung getroffen hast.
Mach weiter so und grüß die Stadtmusikanten von mir
Bruni
Hallo Ihr Lieben,
erstmal herzlichen Dank für Euren Zuspruch und die hilfreichen Ess/Trink-Tipps. Es ist toll und tut gut, von Euch zu lesen.
Da ich einen Büroarbeitsplatz habe, kann ich vieles davon umsetzen. Der Tipp mit dem Wasser ist wirklich klasse. Damit bekomme ich Ablenkung, einen frischen Geschmack und tue meinem Körper was Gutes, grad jetzt im Sommer.
Ich habe letztes Jahr das Laufen (Joggen) wieder für mich entdeckt und konnte gestern und heute feststellen, dass ich nicht mehr so außer Atem gekommen bin. Über diesen positiven Effekt freue ich mich sehr.
So, jetzt möchte ich Euch allen gedanklich die Hände schütteln.
Einen ganz lieben Gruß
Peter
Hi Isolde,
herzlichen Glückwünsch in allen Dingen.
Toll, dass Du Dich angemeldet hast. Du darfst stolz auf Dich sein, dass Du Deinen Konsum reduziert hast.
Einen ganz lieben Gruß
Peter
Hallöchen Peter, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img]
und jejeje 4 Wochen rauchFREI!! Super, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k015.gif[/img] Glückwunsch und mach genau so weiter!!
Glg dat Sabrinsche
Hallo Peter,
schön, dass es gut läuft bei dir und du auch bereits erste Erfolge beim Laufen verspürst! Toll!
Mache weiter so und bleibe dran, denn der hat das Wohnrecht bei dir verloren!
VG, Petlupa
Hallo Peter,
ich bin es nochmal!
Ich habe gelesen, du machst bald eine Radtour! Toll!
Ich will das auch schon seit Jahren machen, habe solche Touren als Jugendliche oft unternommen (ja, gewiss, das ist lange her...).
Damals habe ich immer in Jugendherbergen oder auf Campingplätzen Quartier genommen. Zu beiden hätte ich nicht rechte Lust
Wo übernachtest du?? Wie viele Tage willst du unterwegs sein?? Interressiert mich wirklich!
Schönen Abend, lG, Petlupa