Scheiß-Abhängigkeit
Hallo Schnuffel HB
Danke für die nette Begrüßung.Ein paar Tipps aus diesem Forum Helfen einem ja echt gut über den Tag.Mein grösstes Problem ist momentan die Schlaflosigkeit.Aber das wird ja hoffentlich bald besser.Ich hatte irgendwo hier so einen tollen Brief für die letzte Zigarette gefunden,jetzt weiß ich nicht mehr wo.Kannst du mir da vielleicht einen tipp geben.Wär super.Ich wünsch Dir ein sonniges,rauchfreies superschönes WE.
GLG Anja
Hallo, Schnuffelchen,
na, da wünsche ich Dir mal ein Super-Super-Wetter für Deine Radtour!
Wie ich Dich beneide - das hätte ich immer gerne gemacht, leider ist es dazu aber nie gekommen! Irgendwie ist die Zeit nun vorbei - abgesehen von kleineren Radtouren zum Sport, zum Einkaufen uw. ist nicht mehr!
Nicht, dass ich wacklig oder so bin - nee, hab einfach nicht so den Bock mehr darauf. Trotzdem ist es ein nie erfüllter Traum geblieben.......
Dann mußt Du aber von Deiner Reise berichten, versprochen?
Wünsche Dir eine schöne Zeit
GlG Hermine
Hey Schnuffel -Peter ,
seh gerade du bist on ,schön bei dem tollen Wetter noch Urlaub zu haben )
Ich muss ja leider schon wieder
Hatte aber heute freien Tag und hab endlcih mein Sportprogramm erweitert :Heute morgen Pilates ,gestern Krafttraining ,hab mich ja am Samstag in einem Fitnessstudio angemeldet ,wenn das ejtzt nix wird mit den Pfunden ,kann ich ja behaupten das wären Muskeln !
Das kann bei dir auch der Grund der Zunahme im Urlaub sein
Genieß deinen Urlaub in volln Zügen ,der Somme rist sicher bald vorbei !
Lieben Gruß und immer schön rauchfrei bleiben
biddy
So, jetzt möchte ich mal eben einen herzlichen Sonntagsgruß an Euch alle loswerden.
Gestern sind wir mit mehreren Leuten zum Schlagermove nach Hamburg gefahren. Es ist ein absolut tolles Gefühl, nicht geraucht zu haben. Da wir mit dem Zug hin und wieder zurück gefahren sind, kenn ich ja die "notwendigen" Rituale vor Abfahrt und nach Ankunft schnell noch mal eben... denn man darf ja nicht im Zug.... Ich habe meine Entspanntheit sehr genossen nicht mehr zu rauchen. Will aber nicht verschweigen, dass es zwei, drei Momente gab, wo ich die Lust nach ner Ziggi spürte. Gut, dass solche Momente auch wieder vergehen.
Euch allen wünsch ich einen entspannten Sonntag.
Liebe Grüße aus Bremen
Peter
Hallo Peter,
liest sich ja priiiiiima !
Wünsch dir auch `nen schönen Sonntag aus dem trüben Bayern.
Bei euch ist aber das Wetter glaub ich auch nicht besser
Werner
Hey Peter,
hab mir schon einige schiefe Blicke eingefangen ,die "alte Frau " geht jetzt ins Fitnessstudio
Macht nix ich fühl mich sehr wohl da ,sind soooo viel die nicht mehr ganz "taufrisch" sind dort ,hab das Studio ja schon bewusst ausgewählt!
Und wenn es das ist ,zusammen mit dem Laufen, ist das doch ne Super-Sache!???!!!!
Die haben auch noch ein Schwimmbad ,leider im Moment ohne Wasser ,wenn das noch aktiviert ist ,ist es perfekt !
Na ja die Saunen sind auch nicht schlecht ,aber ide daheim muss ja auch genutzt werden ;-))
Mein Gatte ist jetzt zum Spinning weg,aber dazu hatte ich keine Lust und mir fehlt am frühen Abend auch die Zeit ,weil wir ja noch den kleinen Sohnie haben ,den muss ich jetzt mal fix abholen ))))
Genieße den Abend
Lg biddy
Lieber Peter,
richtig, der Freitag ist mein Spinning- Tag! War heute aber nich gut drauf, hatte keine rechte Lust, Musik war mir zu laut... Aber habe das trotzdem durchgezogen und bin nun (anschließend gehe ich immer ausgiebig in die Sauna) seit 1 Stunde daheim.
Werde heute auch nicht mehr "alt", bin müde!
Habt ihr beide ein schönes WE, liebe Grüße,
Petlupa
Guten Morgen in den Norden!
Auch hier ist es nun kühler geworden. Das Thermometer zeigt nun 23 Grad und ich bin ganz froh!!! Ich fühle mich wohler und kann dann auch gut heute Abend zum Spinning und dann in die Sauna!
Übrigens habe ich leider gestern esstechnisch wieder gesündigt...Bin etwas sauer auf mich, da am Wochenende eh die Schlemmerei auf dem Programm steht...
Naja, das nur so am Rande.
Woher weißt du, dass es gestern genau 10 km waren??? Ist ja immer schwierig, es sei denn man läuft auf einer Laufbahn.
Also, ich wünsche dir einen guten Tag und vor allem einen schönen Freitagabend (ist immer der beste Abend der Woche, finde ich), bis demnächst und bleibe schön rauchfrei,
LG, Petlupa [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_15.gif[/img]
Hi Petlupa und einen lieben Gruß zum WE an alle.
Hier in Oldenburg wird es gleich wieder regnen. Trotzdem hab ich Schweiß auf der Stirn, es ist einfach wiederlich schwül im Büro.
Ganz viel geile Momente beim Spinning, ich bin heute wieder dran mit Eisen biegen. Essenstechnisch hab ich auch zugeschlagen...gestern erst wie ne Raupe den Kühlschrank geplündert und heute Morgen im Zug gleich noch mein zweites Frühstück verputzt. Wenn der doofe Zug auch 15 Minuten länger braucht...
Wir haben in HB so eine laufbahn, die eine Länge von 1,667 Km hat und die hab ich 6 mal abgelaufen.
Dir auch ein rauchfreies WE. Es regnet momentan so heftig, da würden mir die nicht mehr vorhandenen Ziggis sowieso gleich in der Tasche zermatschen.
Grüssels
Peter
Hallo P.Schnuffelchen,
das ist ja mal ne super Idee,mit dem Bügelfrei!!
Vorallem ist aber die ein oder andere Ablenkungsfalte der Knüller schlechthin!!
Sollte ich vieleicht auch mal probieren :badgrin:!!
Mansarde......klasse,kannste dir ja die Sauna sparen,gell!!
Da hätte ich erst recht keinen Bock auf bügeln!!
GLG die bin bügelfertige Fee