Schaffe ich das??
Halli hallo Ulla,
das freut mich sehr, dass du die 10 schon wieder gewuppt hast. Bitte mach weiter so! Du schaffst das!
Denk an dich! Das musst du schon selber machen, ist deine Verantwortung!
Guten Rutsch und ein wunderbares 2017 wünscht dir Marion
Komm, lass dich mal drücken!
Liebe Ulla,
die Schnapszahl 11 kann ich nicht unkommentiert lassen
Bevor ich weiter zu Daniel düse, trinke ich mit dir ganz schnell ein Gläschen auf deinen Neustart und auf 2017.
LG Ulla
Liebe Ulla,
das waren ja mal tolle Nachrichten, als ich gesehen habe, dass du wieder mit an Bord bist. Fein!
Und schon wieder 11 Tage gesammelt, wenn das nicht läuft :
Ich wünsche dir für dein Vorhaben und für das Neue Jahr alles Gute!
Liebe Grüße
Casaneu
Liebe Ulla,
toll dass du wieder dabei bist
Und wenn der wieder anklopfst dann bleib stur und denk dran für wen du das machst, nämlich nur für dich alleine
LG Daniela
Hallo liebe Ulla,
ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
Einen lieben Gruß
Wilma
Liebe Ulla,
ich freue mich riesig mit dir über zwei Wochen auf deinem Zähler!
Liebe Grüße
Casaneu
Hallo Ulla,
hoffe Du bist auch gut im Jahr 2017 angekommen. Danke für Deinen Besuch bei mir.
Wünsche Dir dass der endlich aufhört Dich zu verfolgen. Es ist nicht einfach und auch ich habe trotz der Anzahl meiner Rauchfreitage noch immer Besuch von
Ist in der Tat eine fiese Sache. Aber es wird und kann nur besser werden.
Gib nicht auf, Du bist auf dem richtigen Weg!!!! Schon erschreckend dass diese zerstörerische Macht so nachhaltig in uns wirkt. Ich bin sicher Du schaffst es!
GLG Waika
Guten Morgen liebe Namensvetterin,
gratuliere dir von ganzem
zu 20 rauchfreien Tagen!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei allen anderen der Zähler schneller läuft als bei mir
Jetzt gehts schon, aber anfangs dachte ich, die Zeit bleibt stehen...
Wünsche dir noch einen schönen Tag und vor allen Dingen, dass der langsam merkt, dass er sich an dir die Zähne ausbeißt
GlG Ulla
Liebe Ulla, ich freu mich schon auf unser Treffen in Berlin. Oder bist du gar nicht in Berlin?
Glückwunsch zu 3 Wochen
LG Marion
Liebe Ulla,
vielen Dank für Deine freundlichen Worte, die ich hiermit zurück gebe: Ich tapere jetzt eisern im Wochenabstand hinter Dir her und aufgeben ist keine Option!
Ein Gläschen in Ehren anlässlich Deiner schon wieder zweiten Schnapszahl wird ja erlaubt sein!
Genieß Deinen Tag!
LG
Sonja