Schaffe ich das??
Liebe Ulla,
wie kann ich dir helfen den Druck rauszunehmen? Wie kannst du dir selber helfen? Was ist denn das für ein Druck? Was macht dir Druck? Horche doch mal tief in dich hinein!
Du hast für andere immer so liebevolle aufbauende Worte! Sprich doch mal in deinem Inneren so liebevoll mit dir selber! Du bist wertvoll und liebenswert und hast es genau so verdient.
Drück dich, Marion
Vllt änderst du die Frage voller Zweifel "Schaff ich das" mal in eine positive Affirmation. Weiß nicht was für dich passt.
Ich schaffe das! Ich bin stark! Was ich will schaffe ich auch! Oder ähnliches.
Liebe Ulla,
bist du heute gelaufen? Hier war trübes nebliges Novemberwetter.
"Alle anderen schaffen das, nur du nicht"
Merkst du wie du dich selber fertig und runter machst?
Erstens, bitte vergleiche dich doch nicht mit anderen. Du bist du und du musst DEINEN weg zu DEINER Zeit finden. Scheiß egal, wie andere das machen. Vergleichen macht uns entweder runter, weil wir uns mit Leuten über uns vergleichen. Oder wir fühlen uns zu großartig, weil wir uns mit Menschen unter uns vergleichen. Bitte nicht vergleichen. Das tut dir, mir, niemandem gut.
Zweitens. alle anderen schaffen das. So'n Quatsch!!! Soll ich dir wirklich aufzählen, wer alles von den mir bekannten gefallen ist, teilweise wieder aufgestanden ist, teilweise auch noch nicht oder für sich alleine kämpft ohne Zähler oder ne tolle Zahl auf dem Zähler hat (wie du vor kurzem ja auch) und trotzdem wieder fällt? Alle anderen schaffen das, ist eine ganz große Lüge und macht nur dass du dich klein und scheiße fühlst.
Drittens, "nur ich nicht!" Nächste Lüge. Was sagte Zohan als er sich verabschiedete? 95 % schaffen es nicht. Das halte ich für zu negativ und hat mich echt erschrocken. Aber je länger ich hier dabei bin, desto mehr Leute habe ich stolpern gesehen, einschließlich meiner Person. Also, viele oder vielleicht sogar die meisten schaffen es nicht.
Viertens, bist du denn schon tot? Du weißt doch noch gar nicht ob du es nicht doch noch schaffst. Es ist noch lange nicht aller Tage Abend. Die Letzten sind oft die Ersten. Wer weiß das schon? Du und ich jedenfalls nicht.
Denk mal drüber nach. Und hab dich mal ein bisschen sehr viel mehr lieb. Sei nicht so streng mit dir. Mit anderen bist du auch liebevoll und nachsichtig.
LG Marion
PS: Natürlich schaffst du das!!!
Liebe Ulla,
ich möchte mich auch gerne Marions Worten anschliessen, mach dich bitte nicht so fertig, es ist nicht einfach damit umzugehen und du solltest für jeden Tag stolz sein den du schon geschafft hattest !!!
Du wirst es auf jeden Fall schaffen und die wieder aufrichten und dafür möchte ich dir gerne ganz viel Kraft schicken.
lg
Tanja
:
Liebe Ulla,
lass dich mal feste drücken, ich kann mich nur den anderen anschließen, sei ned zu streng mit dir selbst, auch ch wäre sicher schon das eine oder andere Mal schwach geworden wenn ich ned immer jemanden um mich hätte
LG Daniela
Guten Abend liebe Ulla,
komm erst mal runter! Beruhige dich!
Hake es ab unter Lerneinheit!
Vielleicht ist es einfach nicht der richtige Zeitpunkt.
Der Tag an dem alles rund läuft, kommt ganz bestimmt.
Ich drücke dich.
Einen lieben Gruß,
Wilma
Hi Ulla,
danke für Deinen Besuch und für die Glückwünsche. Im Durchschnitt benötigt man tatsächlich mehrere Versuche um zur Rauchfreiheit zu gelangen.
Jedes Ding hat seine Zeit, sei nicht zu streng mit Dir selbst. Ich kann Dich gut verstehen, auch dass Deine Kraft erstmal nicht mehr ausgereicht hat. Du bist wertvoll so wie Du bist.
Du stehst wieder auf und ich bin sicher Du gehst Deinen Weg erfolgreich zu Ende auch wenn es schwer fällt. Liebe Ulla Kopf hoch!
VG Waika
Hier noch ein paar für Dich
Liebe Ulla,
hast du den neuen Job? Erzähle doch mal! Freue mich für dich!
Liebe Grüße und Drücki Marion
Liebe Ulla,
ich drück Dich nur mal eben:
Bis bald und viele Grüße
Silke
Ach danke Du treue Seele...
So viel Lob, da werd ich ja ganz rot
Aber ist echt krass, nachher um 18.00h mach ich tatsächlich 28 Wochenvoll
Das ich soweit komme hat ABSOLUT KEINER geglaubt (noch nicht mal ich )
Obwohl es eigentlich gar nicht mal so untypisch für mich ist, denn ich kann ja so richtig Ar... und stur sein - gerade und besonders dann :
Ich wünsch Dir auch einen tollen Tag und net so viel naschen...
Drück Dich dolle und von en
Ach Maus,
ich versteh Dich soooo gut.
Ich muss leider immer noch täglich abwehren und momentan echt extrem.
Liegt vlt. am Vollmond...
Nee, aber so im Winter mit schlemmen und so, isses echt heftig.
Ich denke, dass das für mich wohl nie vorbei sein wird und so schau ich halt wie lange ich das packe.
Nichts ist für immer und meine Rauchfreiheit gehört dazu, so fürchte ich...