Schaffe ich das??
Hallo Ulla,
laß dir mal einen
da. Wie war denn dein Urlaub?
LG Daniela
Huhu Ulla,
dann möchte ich auch einen lieben Gruß da lassen. Verregneter Tag, heute Abend gehen wir wieder mit dem Martinszug und unserem Kleinen
Bei dem bescheidenen Wetter mal weiter Kaffee trinken. Ich hoffe, Dir geht es gut und der kleine läßt,Dich ketzt in Ruhe? Ich wünsch es Dir.
Lieber Gruß
Udo
Hallo Ulla,
schön das dein Urlaub erholsam war, das ist wichtig
Mach dir keinen Stress mit dem abnehmen, das würde dem nur gefallen
Ich hab schon immer mal wieder bissle Schmacht, aber das ist ned so schlimm, vergeht schnell wieder. Ich denk auch kaum noch ans rauchen, ned mal wenn ich andere seh.
LG Daniela
Liebe Ulla,
die Glückwünsche habe ich nicht verdient.
Ich habe seit Montag wieder geraucht
Leider, leider.....und ich hoffe, dass ich ganz schnell den Absprung wieder finde.
Mach mir das bitte nicht nach und bleib eisern!!!
Einen lieben Gruss und ein schönes Wochenende!
Liebe Ulla,
du marschierst ja mächtig ab! Glückwunsch und weiter so!
Ich habe echt Angst, dass ich auf meiner Fahrt oder auf der Fortbildung selber wieder stolpere. Ich kann es nicht gut aushalten, lange sitzen zu müssen, egal ob im Zug oder bei Fortbildungen. Das ist für mich ein enormer Stress. Würde mich gerne vorbereiten. Aber bei dem bloßen Gedanken an lange Sitzzeiten bricht mir schon der Schweiß aus und ich habe nur noch Leere im Kopf. Hast du eine Idee, wie ich das schaffen kann?
LG Marion
Hey, Ulla, Du bist ja auch noch hier. zwischendurch? Danke für die Glückwünsche!
Du bist ja auch schon fast bei 6o Tagen, momentan sieht's ja rundherum ganz gut aus. (Bis auf Ausnahmen, aber ich denke mal, das wird wieder.) Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Ich mach mich dann mal langsam vom Acker.
LG
Sonja
Guten Morgen liebe Namensvetterin,
du legst ja jetzt ein Wahnsinnstempo vor.
Ganz herzlichen Glückwunsch zu
60 Tagen Rauchfreiheit!!!
Ich wünsche dir ganz dolle, dass der langsam die Schnauze voll hat von seinen vergeblichen Überredungskünsten und sich nach und nach zurückzieht.
GlG Ulla
Mensch Ulla, das hast Du super hingekriegt
[color=green]60 Tage[/color] Rauchfreiheit, das ist enorm
LG Daniela
ja dann kann man ja nur Juchhu rufen
bei dieser tollen Zahl 60 Herzlichen Glückwunsch !!!!
darauf trinken wir jetzt mal einen und dann laufen wir ganz entspannt zusammen weiter
lg
Tanja