Schaffe ich das??
Hallo Ulla,
wie gehts dir denn jetzt so?
Ich laß dir zur Sicherheit mal da, zum knuddeln, boxen.........was immer dir grade gut tut.
LG Daniela
Hallo
wollte nur liebe Grüße da lassen und mal hören wie es dir geht?
L.G. Nic
Hallo Ulla,
Ich bin grade auch wieder mehr am kämpfen, ist wohl wieder ne Welle, aber [color=green]wir[/color] schaffen das
LG Daniela
Du willst was trinken ? Du hast Zeit ?
O. K. dann Frühschoppen ABER einfach nur so, ja ?
Liebe Ulla!
Marion
Nachdem ich die letzten Tage in den Herbstblues verfallen war, warum auch immer, keine Ahnung, furchtbar träge und antriebslos vor mich hingegammelt habe, war ich jetzt eine Stunde laufen. Allein !!!
Bisher immer mit meiner Freundin oder meinem Mann, da aber nun beide durch Abwesenheit glänzen und ich beim Wäsche aufhängen auf dem Balkon feststellen mußte, was für ein toller Tag und gute Luft doch heute ist, hab ich endlich meinen Hintern hochgekriegt und mich aufgerappelt.
Musik auf den Ohren und losmarschiert; völlig abstruse Gedanken gewälzt und dann mal probiert, alles beiseite zu schieben und nur noch wahrzunehmen. Die Luft, dieser herrliche Tiergarten, die Wiesen sind noch sowas von herrlich grün, die Erde riecht einfach gut, so daß man beinah hineinkriechen möchte.
Und irgendwie hat es auf einmal 'plopp' gemacht. Den ultimativen 'Klick' habe ich ja bisher vermißt und der war auch gar nicht da. Hab denen: an jeden Baum genagelt, geschlagen, getreten und ausgelacht.
Wenn ihn einer sucht, er hängt an jedem Baum im Tiergarten .
Ich hab es so genossen, nicht husten zu müssen, genügend Luft zu bekommen und als mir Pavarotti and friends in die Ohren dröhnte, hätte ich am liebsten laut mitgesungen. Dann würde ich allerdings jetzt wohl nicht hier sitzen und schreiben können, man hätte mich bestimmt eingesammelt und weggesperrt .
Ich hoffe, daß ich nun mit dem besser klarkomme und ihn an weitere Bäume hängen kann und euch nicht ständig die Ohren volljammern muß. Das ein oder andere Mal wird es sicher vorkommen, ich werde mit Sicherheit weiterhin kämpfen müssen, aber versuchen, gelassener damit umzugehen.
Ein großes Danke an euch alle, die mir bisher so sehr geholfen habt.
Lieben Gruß und einen wunderschönen Restsonntag
Ulla
Liebe Ulla,
das freut mich richtig für dich!
LG Marion
Hallo Ulla,
das hast du super gemacht. Ich war heut auch gut eine Stunde walken, das tut immer echt gut, besonders wenn das Wetter so toll ist wie heute
LG Daniela