Schaffe ich das??
Liebe Ulla,
ich möchte Dir zur Schnapszahl Nummer zwei ein paar Grüße und Blümchen hier lassen:
:
Hab einen schönen Tag!
Viele Grüße Silke
Kann ich nachfühlen!
Ist bloß die magische Wirkung der Zahlen!
Lieber noch ein zwischendurch auf das befriedigende Gefühl, dass wieder ein Tag so gut wie um ist.
Ich versuche gerade, meinen Kalender einzuholen. Dauert aber noch!
LG
Akkordarbeit ist das richtige Wort und ich würde ganz gerne mal was anderes tun und denken.
Im Moment fühle ich mich, als wäre mein Gehirn wieder ziemlich mit Anti-Rauch-Arbeit ausgelastet. Widerwärtig! Und im entscheidenden Moment nützt es dann nicht mal was!
Na, ich werde mal gehen und meine schlechte Laune an den Kartoffeln auslassen. Wenn da nicht die Schale von allein abfällt, aber dann ............
Lass Dich nicht anstecken!
LG
Hallo, Ulla,
lass mal hier, wenn ich schon mal da bin!
Schönes Wochenende!
LG
Na, das klappt ja gerade!
Tut mir leid, dass Du so einen anstrengenden Tag hattest und es ist völlig o.k., wenn Du bei mir davon berichtest!
Ich konnte mich heute nicht mit befassen, ich musste Kamillentee trinken und meinen Magen wärmen, also den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.
Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!
LG
Sonja
Liebste Ulla,
ist der Mistkerl jetzt bei dir und nervt!
Hier, mein faelle: ist gerade frei! Letzt hast du ihn mir gereicht. Hau ihn in die Flucht, Liebes!
blassen:
Wir wollen uns doch nächstes WE rauchfrei in Berlin treffen!
Du hast schon über 3 Wochen. Wirf sie nicht weg! Du willst doch gar nicht rauchen.
DRÜCKI Marion
Ulla, huhu...
lass dir bisschen
schein da für gute Laune.
Hoffe, bei dir läufts heut auch wieder besser.
Wir schaffen das. Ja, wir schaffen das!
wünsche dir nen erfolgreichen Tag, rauchfrei versteht sich
LG - Söckchen
Yes wie can!!!
Hallo Ulla,
alles Liebe und Gute zu 27 Rauchfreien Tagen = 3 Wochen Rauchfrei
und lasse dir nichts von deiner Sucht erzählen, sie belügt dich nur. Du hast so tapfer durchgehalten, bleib Stur und Stark und steuere schön auf die Keksdose zu.
lg
Tanja
Hallo Ulla,
vielen Dank für deine lieben Glückwünsche
Naja, soooo gut klappt die Abwehr bei mir auch nicht immer...
Manchmal muss ich wirklich sehen, dass ich schnell etwas unternehme, was die Gedanken verscheucht.
Haus verlassen, was ich bei der Kälte eigentlich nicht gerne mache, ist auch schon manchmal notwendig
Du marschierst ja auch wieder stramm durch
Ich glaub, um dauerhaft rauchfrei zu werden, muss man da einfach länger durch.
Ob die Hose zwickt, ob manchmal die Laune im Keller ist, ob man es immer noch hin und wieder mit Entspannung in Verbindung bringt...Nix da.
Wir brauchen den Scheiß nicht und das Gewicht kriegen wir später auch wieder in den Griff.
GlG
Ulla