Schaffe ich das??
Danke liebe Ulla
Was mich besonders traurig macht ist, dass ich die berüchtigten 3 Tage bereits geschafft hatte.
Die körperlichen Entzugserscheinungen waren auszuhalten, aber diese Traurigkeit hielt bis zum heutigen Tag an.
Ich hatte ein echtes Verlustgefüh, ständig einen Kloß im Halsl und heute morgen war es so übermächtig, dass ich wie fremdgesteuert zur Bude gefahren bin.
Nach der 2. Zigarette wusste ich, dass das Thema "Rauchen" damit für mich nicht vom Tisch ist.
Ich werde weiter das Ziel Rauchfreiheit anvisieren.
Jetzt bin ich genauso traurig, wie ohne Zigaretten
Wie Sharmira schrieb, so fühle ich es momentan auch.
Nichtrauchen ist doof, aber Rauchen ist auch doof.
Nur: Nichtrauchen hat viele Vorteile, Rauchen nur Nachteile.
Ich muss mich erstmal neu orientieren, dann gehe ich es auf jeden Fall wieder an.
Dir wünsche ich weiterhin Durchhaltevermögen, denn so ein Fehler hilft einem nicht weiter.
Alles Liebe
Ulla
Danke liebe Ulla für den
rn: den würd ich gern erst heute Abend trinken, sonst krieg ich heute nix mehr auf die Reihe
LG Pepelina
Liebe Ulla,
danke für deinen Besuch in meinem Fred (ugs. für Thread). Ja, du machst das gut! Ich selber habe mich in den ersten paar Wochen auch nur von Stunde zu Stunde und später dann von Tag zu Tag gehangelt. Das Kopfkino ist in der Anfangszeit schon sehr lästig. Mit einem "Jetzt nicht" ist es mir gelungen, diese "tibetanische Gebetsmühle" zu unterbrechen.
Aber alle mit der Sucht zuzammenhängenden Umstände (Entzugserscheinungen, Kopfkino, Schmachter und Co.) wurden tatsächlich jeden Tag etwas weniger und sind bei mir ganz verschwunden. Du brauchst eben auch Geduld und vor allen Dingen Ausdauerwillen. Es ist nicht mit einem Kurzstreckenlauf getan sondern eher ein Marathontraining .
Ich wünsche dir weiterhin viel Lebensfreude, Geduld, Sturheit und Ausdauerwillen.
LG Dagmar
Na dann Prost
:
Liebe Ulla,
Feuerwerk zur ersten Schnapszahl, zur 11!
Es wird...bin da ganz sicher,e:
LG Marion
Hallo ich bin neu hier heute soll mein Tag sein! Ich habe allein durch die Arbeit so viel geraucht das meine Lungenflügel Pfiffen ich merke nur sowas wie eine Panik in meiner Brust es ist als würde es brennen mein Hals brennt auch komisch wie bei einer Bronchitis hat jemand Tipps soll ich einfach mal nen Stündchen schlafen ? Essen? Trinken ? Bin dankbar für jeden Tipp
Hallo liebe Ulla,
du hast heute wieder 12 tage hinter dir. Ich freue mich...
Es wird besser...
Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf gut!
Viele liebe Grüße,
Wilma
Danke dir liebe Ulla,
Rucksack ist gepackt, wetterfeste Kleidung und Bücher, ich glaube mehr brauche ich nicht.
Ich kann das Meer schon fast riechen.....und freu mich stundenlang an menschenleeren Stränden zu
laufen.
Dir noch eine schöne Restwoche
Ganz lieben Gruss
stressless
Na was ist denn das? Ich komm hier mit nem
vorbei und was seh ich da? [color=green]14 Tage[/color] auf deinem Zähler
Und schon Gäste da die mit dir feiern, da mach ich doch auch gleich mit
LG Daniela
Guten Morgen liebe Ulla,
heute hast du 14 Tage rauchfrei, herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe dir geht es mit jedem Tag, besser. Ich wünsche es dir!
Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigem Tag!
Es grüßt dich herzlich,
Wilma