Schaffe ich das??
Aber sowas von ! Aufgeben is nich
So ihr Lieben,
verabschiede mich mal in den Urlaub. Nach einem saublöden Kampftag hab ich nun doch noch geschafft zu packen.
Es sah so aus, als müßten wir wieder verschieben und können erst am Montag fahren. Nun hat sich mein Mann doch noch um 18.00 h auf den Weg gemacht und wird sicher erst spät nach Mitternacht hier eintreffen. Morgen früh geht's dann los .
Laßt es euch gutgehen und bis bald
LG Ulla
Liebe Ulla,
erstmal wünsche ich dir eine supergute Zeit mit deinem Mann im Urlaub. Und dann schön stark bleiben, stur wie ein Esel und stark wie ein WasserbüffEl. Ich freue mich auf unser Treffen in Berlin, natürlich rauchfrei.
Drücki, Bussi, Marion
Danke, liebe Ulla, für deine Glückwünsche!
Kannst du die Blümchenwiese schon riechen?
Weiterhin einen schönen Urlaub, bis Bald Marion
Hallo Ulla,
danke für Deinen Besuch bei mir. Wünsche Dir einen erholsamen und schönen Urlaub.
Wann es endlich besser wird ist so individuell da kann man nix festmachen. Halte einfach immer weiter durch.
GLG Waika
Liebe Ulla, du machst das spitze!
ich gratuliere dir mal heute schon zu 48 Tagen, eh ich die 50 wieder verpenn, und lass schon mal paar Blümchen da
LG Marion
Ui, komm gerade mal ins Netz. Ist schwierig hier, geht nur in der Nähe der Rezeption und da isses mir zu ungemütlich .
Schicke euch allen ne steife Brise rüber. Wir lassen uns ordentlich durchpusten hier, herrlich. Gerade heftige Hagelschauer, der Wind wird die dunklen Wolken schon wegpusten, dann schwingen wir uns wieder aufs
und werden einen langen Strandspaziergang machen. Gedanken an den Mistbock kommen und gehen, aber auszuhalten.
Schicke euch allen einen lieben Gruß
Ulla
Hallo liebe Ulla,
wünsche dir einen schönen Urlaub! Genieße deine Freiheit!
Ich bin wohlbehalten zurück - ohne Rauch. Herrlich...
Du schaffst das auch!
Ganz liebe Grüße und erhole dich gut!
Wilma
[color=blue]JUCHHU; DU SCHAFFST DAS[/color]
Um präzise zu sein, Du hast es geschafft, liebe Ulla. Du hast mit Schweiß und Blut und Tränen [color=blue]50 rauchfreie Tage[/color] am Stück hinter Dich gebracht und bist auf der Blümchenwiese angekommen.
Oh, ich liebe diesen Platz, darf ich noch ein bisschen bei Dir sitzen? Die Welt ist doch gerade ein wenig grau.
Ich bringe auch mit.
Mach ein Päuschen und genieße Deinen Tag!
Falls Du allerdings wieder unterwegs bist, um Wind und Wellen um Dich zu haben, dann lass Dich nicht stören!
LG
Sonja