Schaffe ich das??
Ach, vielen Dank liebe Ulla
Ja, einerseits hatte ich immer Respekt vor den 4 Tagen, andererseits ist mir mehr zum Heulen als zum Lachen.
Ich weiß auch von Freunden und Bekannten, die vor langer Zeit aufgehört haben, dass es irgendwann vorbei war und ihnen Zigaretten egal waren.
Die können sich teilweise nicht mal mehr an den Ausstieg erinnern und haben sogar ihr Gewicht wieder in den Griff gekriegt.
Aber WANN ist irgendwann???
Mensch, drei Tage erst...
Puuuuh
Liebe Grüße von Ulla an Ulla
Ein künstlioches Koma wäre angebracht
Hallo Ulla,
ja mir geht es auch manchmal so. Ich bin nur sehr oft auf die Sucht reingefallen. Ich weiß - dass nichts besser wird. Im Gegenteil, deshalb brauche ich es erst garnicht auszuprobieren.
Wenn es ganz schlimm ist sage dir, " heute rauche ich nicht, vielleicht morgen!". Das hat Brigitte, unsere liebe Lotsin mal geschrieben. Das funktioniert!
Hey - du schaffst das! Manchmal habe ich auch gedacht, was mischen die uns da rein, dass wir so leiden müssen. Noch ein Grund mehr es nicht mehr zu tun.
Höre dir eine CD an übers Rauchen bzw. Nicht - Mehr- Rauchen. Gibt's im Netz. Das hat mir schon oft geholfen. Habe ich lange nicht mehr gemacht. Fällt mir gerade auf.
Ich drücke dich .
Gemeinsam - schaffen wir das!
Ich wünsche dir, dass es ganz schnell besser wird.
Liebe Grüße
Wilma
Hey Ulla!
Drink doch ene met.... Samstagovend en dr City, dat Panz leesch em Bett un im Fersehn is nüs loss. Wo jammer hin?
Draussen auf dem Plätchen ist Einiges los .... aber dat Panz leesch em Bett ....
In welchem Stadtteil hast Du gewohnt?
Beste Grüße aus dem Vringsveedel!
Tanja
Hähä, das wird liebe Ulla.
Schön, dass Dir dieser Einblick in den rauchlosen Genuss schon vergönnt war. Für mich kam der erst seeeeeeehr viel später!
Komm, gönn Dir einen Zug frischer Herbstluft am Fenster (vollkommen berauschend) und falls Du keinen Wein magst, koch Dir vielleicht einen Pfefferminztee und riech mal dran (Ich trink ihn auch gerne, allerdings kann ich eine Tasse auch in der Hand unter der Nase kaltwerden lassen)..... das ist so viel besser als die Luft zu verpesten.....
:
Guten morgen allerseits,
erstmal
für alle, schön stark und heiß.
Danach gibt's ein ausgiebiges Frühstück
msfruehstueck: uese: rn:
Hoffe, ich hab nix vergessen und es ist für jeden was dabei.
Werde mich heute beschäftigen und ablenken müssen, der saß schon heute früh auf der Bettkante und will mir nicht von der Seite weichen .
Das kann ja heiter werden.
Hey Ulla, danke für den Kaffee. Köstlich!
Sag, wie können wir den vertreiben?
Was hast Du heute vor?
Wir gehen gleich auf Fahradtour...
Liebe Ulla,
herzlichen Glückwunsch zu [color=red]10 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr.
Der Einstieg ist gelungen! Jetzt heißt es dieses Ergebnis mit Sturheit und Ausdauerwillen weiter auszubauen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
LG Dagmar