Rauchstopp-Termin hat nicht funktioniert
Liebe Ute, ich bin auf jeden fall dabei ´!!!!
So Ihr zwei
dann wollen wir mal Nägeln mit Köpfen machen
ang1 und Uti
26.08.14...wenn ihr beide den Termin wollt...dann sagen wir alle mal ja
und versprochen.. wir helfen Euch
ich kann nur einen Tipp geben
macht es wie ich...[color=green]den anderen Schritt für Schritt hinterher tippseln[/color]
macht es wie Cojote.. [color=green]"Du musst einfach die Nächste nur nicht rauchen!"[/color]
macht es wie manch anderer [color=green]stur bleiben [/color]
oder wie andere [color=green]raus ins Freie laufen[/color]
egal wie.. wir schaffen das zusammen tschakka, Schakka oder Schakkale... (das ist schwäbisch).--- aber ich
ich schwör es..jetzt tummeln sich die Berliner und die Schwaben bald auf eurer Seite ::::
Liebe Grüße
Luette
eine Frage hab ich noch, ang1 und uti..bleibt ihr zusammen jetzt hier oder habt ihr zwei getrennte Threads???
hsb noch etwas vergessen.. Dienstag von 20 bis 22 Uhr ist Chat Time... mir hat es geholfen... dort rum zu quatschen... vielleicht sehen wir uns... und es hilft euch auch! ist mein fester Termin, wenn ich nicht grad Spätschicht habe!
Noch drei Tage - irgendwie ist es schon spannend bei Euch.
Also denn, bis Dienstag. Wir lesen uns.
Möge Beppo mit Euch sein
LG
Angelika
Liebe Ute ich hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht, aber ich werde erst donnerstag anfangen. ich habe eine neue arbeitsstelle mit schwierigen jugendlichen und da schaffe ich es in der woche nicht. freitag habe ich frei und werde also donnerstag mittag anfangen. wollen wir es trotzdem zusammen durchziehen ? liebe grüße, angela
also, wenn ute es okay findet, können wir in einem thread bleiben. wenn nicht, habe ich ja noch meinen eigenen. freu mich sehr über eure anteilnahme, liebe grüße, angela
angelika, du wirst mir noch das kochen beibringen...
Liebe Angela,
die Angelika hat schon lecker Rezepte.... der traue ich nicht nur zu, uns beim Rauchstopp zu unterstützen, sondern auch dir das Kochen beizubringen
Von mir ein Rat, wenn du magst!?
Es ist dein Plan, es ist dein Ziel, es ist dein Rauchstopp. Je besser du dich vorbereitest, umso größer der Erfolg!
Ich hab auch meinen freien Tag, den einzigen in der 6 Tage-Woche, damals dazu genutzt.
Mach dir keinen Streß,!!
Sondern geh DEINEN Weg, das kann niemand anderer!
LG Luette,
egal wo wir dich suchen müssen, wir werden dich schon finden
Liebe Ute,
alles gut bei dir?
Bleibt es bei deinem Termin?
Wo steckst du?
Morgen abend ist von 20 bis 22 Uhr Chat-Time. Magst du kommen?
Liebe Grüße
Luette
Liebe Uti,
toll. Ich freue mich das wieder jemand den Absprung gewagt hat. Dann ist heut sozusagen dein 1 rauchfreier Tag? Vielleicht magst du ja deinen Zähler einstellen bei Gelegenheit, dann können wir deine Tage mit dir feiern. Bleib stur , das ist "alles" was du die nächsten paar Tage tun musst. Glaube an dich, deine Gründe sind das einzig Wahre. Alles Gute.
Wichtig ist, sich dem Wunsch nach einer Zigarette nicht so sehr hinzugeben. Nicht reinsteigern. Sage dir innerlich "STOP", "NEIN", "JETZT NICHT" und atme tieeeeef ein und aus. Ich habe die ersten Tage 3-4 Liter Tee und Wasser getrunken. Jedesmal wenn ich Schamacht hatte, ein Glas Wasser oder Tee Schlückchen. Mach dir deine Lieblingsmusik zum bügeln an.