Rauchfrei seit dem 02.01
Huhuu Christine,
danke für deinen Besuch bei mir .
Ich glaube dir, dass es nicht so einfach ist, ne Auszeit zu nehmen. Gerade in deinem Job. Ich habe große Hochachtung vor eurem Beruf. Bedenke aber, dass deine Kräfte auch nicht unendlich sind. Du musst dich jetzt mal ein bisschen um dich selbst kümmern. Nimm dir wenigstens kleine Auszeiten. ..das muss drin sein. Sonst wird dir irgendwann alles zu viel.
Ich hatte heute einen sehr ruhigen Sonntag. Den habe ich mit Kleiderschrank aufräumen verbracht *grins*.
Ein Blümchen für dich
Ganz liebe Grüße und halte durch
Claudia,
Hallo und guten Abend Christine,
bei dir wird also heute getrunken, soso, na, dann erhebe ich doch mal meine Tasse mit meinem Tee, heute mal keinen Thymiantee mehr, stattdessen duftende Winterkirsche, die trinke ich jetzt auf deine Gesundheit, auf deine tollen
[u][color=green]55 Tage Rauchfreiheit[/color][/u]
Dazu stelle ich dann noch den für solche Anlässe obligaten Berliner Willensgeist hierher,. trinke ihn aber vorsichtig, er enthält 100% Vol preussischen Willen. Dazu gibts dann noch saubere Gläser von mir.
Es grüßt aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald
Edit: siehste? Da vertipp ich mich doch glatt und wollte dir schon 88 Tage andrehen . Aber die schaffst du auch locker, da bin ich mir sicher.
Liebe Christine,
herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen ohne die "Kampfstängelchen". t:
ich habe ein wenig in deinem Wohnzimmer gelesen und ich muss sagen, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich war auch am Anfang sehr müde und habe viel geschlafen und traurig war ich auch, allerdings manchmal auch sehr aufbrausend, wütend und schlecht gelaunt.
Ich weiss, wie du dich fühlst. Ich glaube, das die Zigaretten daran schuld sind. Früher haben wir uns mit Zigaretten betäubt, jegliche Gefühle, positive wie negative sind nur wie durch einen Schleier zu uns durchgedrungen und jetzt ohne dieses Nikotin ist alles ganz anders, ungewohnt und neu.
Warte noch ein Weilchen, dann wird bestimmt alles viel besser und du hast deine alte Kraft wieder, nur viel besser.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und vielen Dank für deinen Besuch bei mir
lg Heide
Liebe Christine
lichen Glückwunsch zu so schwer erkämpften und deshalb um so tolleren
[color=red]60 rauchfreien Tagen![/color]
Ich denke an dich und würde mich, wie bestimmt auch deine übrigen Gratulanten, freuen über Nachrichten von dir! Berichte, wie es dir geht, tausch dich mit uns aus. Auch wenn es nicht schön sein sollte. Versuche, dich auf das Positive, das es an jedem Tag und in jedem Leben, und sei es noch so klein, gibt, richte deinen Fokus darauf.
Irgendwo habe ich neulich gelesen, die Welt ist so, wie wir sie sehen; das kann man üben.
Heide hat es schon angedeutet und ich möchte es noch mal unterstreichen: es wird wieder heller.
Wenn du schreibst, noch vor kurzem hattest du Kraft für zwei, glaube ich fest daran, dass sie wiederkehrt.
Und auch mit dem Schönen, (unvernebelte Gefühle, die auch erst mal ausgehalten und mit denen gelernt werden muss, umzugehen) hat sie recht. Ich ewiger Raucher mit so vielen Rückfällen kann dir nur sagen: halte durch, das rauchfreie Leben ist so schön, jetzt, wo es geschafft ist, ich möchte nie mehr rauchen: Never.
Ich wünsche dir alles Gute, bis bald! Du bist sehr tapfer.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia
Hallo und guten Tag Christine,
leider war ich gestern nicht wirklich in der Lage, hier gute Beiträge abzuliefern, was persönliche Hintergründe hatte. Also habe ich gestern hier eine Auszeit genommen. So kommt es, dass ich nun leider nur mit eintägiger Verspätung zu deinen tollen
[u][color=green]60 + 1 rauchfreien Tagen[/color][/u]
gratulieren kann. Sorry, war garantiert nicht gegen dich gemeint. Ich bin mir sehr sicher, dass dich meine herzlichen Glückwünsche zu deiner Leistung, du bist immerhin nun
[u][color=green]zwei Monate rauchfrei[/color][/u]
auch heute noch erfreuen. Musst du heute arbeiten? Sollte ich dir ruhige, entspannte Wochenenddienste wünschen? Oder kann ich dir ein erholsames und entspannendes Wochenende mit viel Zeit für dich wünschen?
Nimm dir von meinen Wünschen, was passt.
Es grüßt kollegial Daniel aus dem Plänterwald
Wow, ich kann es kaum glauben, ich hab es schon soweit geschafft, aber einfach ist es überhaupt nicht.
Heute hab ich das erste Mal mich dazu übereden können raus zu gehen. Ich hab mein E Bike flott gemacht und bin 7 km gefahren.
Habe festgestellt das ich wohl besser Luft bekomme und nicht mehr so schnaufe aber längst noch nicht da bin wo ich hin will. Ich bin stolz das ich draußen war und das ich mich auspowern konnte und mir das letztendlich Glücksgefühle verschafft hat. Wenn jetzt meine Fressatacken noch nachlassen bin ich glücklich.
Ich muss wohl meine Ernährung umstellen, ich muss schauen wie, denn ich esse so so gern Fleisch.
Habt weiterhin ein tolles Wochenende
LG Christine die heute weniger Depressionen hat
Liebe Christine,
wir kennen uns glaub ich noch nicht. Aber das zu lesen freut mich ungemein. Bitte schau positiv in die Zukunft; ich bin fest davon überzeugt, dass es dir mit fortschreitendem Frühling auch psychsich besser geht.
Ich muss gestehen, ich bewundere dich sogar - hätte ich gerne geraucht, ich glaube nicht, dass ich den Absprung geschafft hätte. Du bist unfassbar stark und hast unglaubliche Kräfte investiert, sonst wärest du heute nicht da wo du bist. Kein Wunder, dass deine Seele so angegriffen ist. Vertrau den anderen, es wird besser werden und du wirst deine Kraft wieder zurückbekommen - wahrscheinlich stärker denn je.
Mit einer aufmunternden Umarmung sende ich dir liebe Grüße
und Sonne fürs Gemüt
Ich freu mich mit dir
sacht et Söckchen
und weiter gehts...
Liebe Christine!
Auch wenn wir uns noch nicht kennen:
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deine 60 + 1 Tagen!
Und freue mich mit dir, dass du raus konntest zum Fahrrad fahren! Super oder?
Ich wünsche dir, dass du den kommenden Frühling mit all seinen tollen Gerüchen und Farben bald richtig rauchfrei genießen kannst!
Hut ab vor deiner Leistung trotz gesundheitlicher Einschränkung!
Grüße von der Onkeline
Da nke Danke euch allen, schön das es euch gibt. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich hab jetzt Pipi in den Augen......
Liebe Christine
-lichen Glückwunsch zu[color=red]61[/color] rauchfreien Tagen das sind genau
[color=green]zwei Monate[/color].
Da kannst du es heute ja krachen lassen
Gönn dir heute etwas besonderes, du hast es dir wahrlich verdient. Ich hab mal bissl bei dir gelesen und viel von mir wieder erkannt. Auch ich hab mir daheim besonders schwer getan. Aber falls dich der zu sehr ärgert und du es irgendwie einrichten kannst lese hier in den verschiedenen Wohnzimmern, poste etwas und die Minuten in der das Gefühl dass dir etwas fehlt zerrinnen rauchfrei.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und mach weiter so
Viele liebe Grüße
Igelchen
.