Rauchfrei ist super toll!
silvia genau das wollte ich grad auch schreiben CHAT ZU
Liebe Silvia,
der Chat ist heute und nächste Woche wegen der Ferienzeit geschlossen.
Wünsche dir trotzdem einen schönen Abend.
LG Renate
Jetzt habe ich echt an mir gezweifelt, die Schließzeit war plötzlich weg.
Kann man nur vor dem Login lesen.
LG
Liebe Silvia,
nun komme ich doch noch einmal bei dir vorbei mit einem kleinen Schlummertrunk und möchte mich bei dir bedanken. rn:
Daufi und du habt den Zeitfaktor angesprochen. Ja, ich freue mich in die Keksdose zu kommen, aber das Verrinnen der Zeit unter den Händen finde ich schon sehr bedenklich. Allerdings für den Entzug natürlich IDEAL!
Schönen Abend für dich!
lichst
Scheila
Liebe Ssivlia und liebe Renate,
danke, dass Ihr mich mal wieder an den Chat erinnert, den hatte ich irgendwie ganz aus den Augen verloren....
auch gut zu wissen, dass er jetzt gerade nicht stattfindet... aber danach hoffe ich auch mal wieder daran teilnehmen zu können und Euch dann dort anzutreffen....
Liebe Grüße
Banya
Meine liebe Silvia;
Dir wünsche ich in 4 Tagen eine schöne 300 Tagesparty und viel Gesundheit. Ich weiß man soll nicht vor gratulieren, aber ich bin vergesslich mit über 256 Trolljahren.
LG Julia
Liebe Silvia
Du hast heute unglaubliche
[color=blue]3 0 0 T a g e[/color]
Da hat sich das ganze Mühen doch gelohnt und die ganz schlechten Tage, an denen du bestimmt auch gezweifelt hast, sind heute völlig vergessen!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Aber Montag x 3, dann bin ich auch dabei!
lichst
Scheila
Hallo Silvia,
ich möchte mir natürlich auch nicht entgehen lassen dir zu deiner rauchfreien Zeit zu gratulieren. Jetzt hast du fast das 1. Jahr rum. Ich würde gern wissen wie du dich damit fühlst?
Silvia, meine liebe Silvia,
ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen heutigen
[color=orange]300 Tagen rauchfrei!!![/color]
Was für eine Leistung, ich bin begeistert....
und jetzt, wo Angelika wieder da ist, da steht ja auch dem Erreichen Deines Traumgewichtes nichts mehr im Wege....
Liebe Grüße
Banya