Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"
Von mir auch ein schnelles Hallo und Gute Nacht.Bei mir ist alles so weit in Ordnung.
Stress am Wochenende und letzte Nacht Magen Darm beim Nesthäckchen. Man kann besser in die Woche starten.
Diana., 9 Wochen + 1 Tag. Gratulation
Und Glückwunsch an alle anderen für immer noch dabei sein.
LG
Guten Morgen,
Auf in den Dienstag.
@ liebe Daniela; schön, dass du weiter hier bist. Was du beschreibst, sind die Welle in der Rauchfreiheit. Schau mal weiter unten habe ich dazu schon mal etwas geschrieben. Wichtig es werden immer weniger, in weiteren Abständen und sie werden flacher. Was hilft dir die hohen Wellen zu überbrücken oder umfahren?
@ HaH, Willkommen und lieben Dank für deine lieben Worte. Mal sehen, wohin der Auftrag führt.
@lieber Ingo, bei solchen Nächte mag ich nicht gerne mit dir tauschen. Wie geht es Junior und Dir?
@ liebe Diana, schön, dass die Wege bei Euch wieder freier sind.
@ liebe Mimi;
Bei uns ist weiter Regen angesagt und die Erdbeben von kleineren Bewegungen im Umkreis von 10 km, gehen weiter. Ich glaube im Januar hatte wir 16 laut Messstation. Eigentlich sind sie so schwach, das man diese bis auf die 3 größeren über 2 nicht spürt. Ich könnte glaube ich jedoch als Seismograf fungieren.
Habt einen schönen Tag
Bine ohne Lotsenzeichen
Hallo Diana,
Oh je du Arme, das kenne ich nur zu gut. Und meist ist es gar nicht so schlimm wie vermutet. Hoffe, Du hast alles gut überstanden.
Liebe Grüße an alle
Mimi
Hallo Ahoi,
Uns allen weiterhin viel Freude am Nichtrauchen, denn ich finde es bereichert ungemein
Hallo zusammen,
schmachtmäßig läuft es eigentlich sehr gut. Ab u an sind Sie natürlich da.Und es fehlen auch mal die Rituale,Päckchen öffnen usw.... ab es geht schon.
Ich habe durch meine Elternzeit (Beginn Ende November 2020) und dann mit dem aufhören des Rauchens,ganze 11kg in 5 Wochen zugelegt. Das macht mir arg zu schaffen. Kurzatmigkeit,Seitenstechen,Bauchweh etc. etc. aber ich möchte mich nicht beklagen. Irgendwie geht es schon!
Euch einen schönen Tag. Haltet durch!
Hallo, liebe Gemeinde,
ich habe gar nicht so sehr Schmachter, das trifft es nicht so richtig. Ich lasse mich verunsichern, weil ich wieder krank geworden bin. Ich weiß, ihr könnt mir da nicht helfen, weil ihr das Paradoxon nicht kennt, aber ich bekomme eben immer dann eine Darmentzündung, wenn ich zu rauchen aufhöre. Diesmal werde ich deswegen aber nicht schwach. Diesmal nehme ich die Medikamente obwohl ich auch „ einfach nur wieder das Rauchen anfangen könnte“. Ich bin so glücklich mit der wiedergewonnenen Energie, das will ich mir nicht wieder nehmen lassen. Aber das ist so unglaublich schwer, da standfest zu bleiben.
Gestern beim Arzt und die meiste Zeit bin ich total überzeugt, dass das der richtige Weg ist, aber ab und zu kommen Zweifel auf. Z.B. heute morgen - die Medikamente sind schließlich auch nicht ohne...
Naja wie auch immer, ich rauche weiterhin erstmal nicht!!
Rauchen ist doof
Liebe Grüße
Mimi