Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"

Verfasst am: 05.02.2021, 10:09
RabeSocke1977
RabeSocke1977
Rauchfrei seit: 1457 Tagen

Hallo zusammen,

hoffe Euch geht es allen gut. Ich komme momentan nur zum schnell mal hier drüberlesen - bin jeden Tag da...
Ich bin ziemlich gestresst. Lockdown macht mich wahnsinnig. Es geht allen schlecht, viele erwischt es härter, aber ich hab momentan das Gefühl es nicht lang aushalten zu können. Das kommt irgendwie auch in Wellen. Jetzt grad ist es nur S.....
Das permanente Kinder betreuen/bespaßen und vor allem bekochen macht es nicht besser.
ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL KEIN KOCH. AAAAH!

Ich wache momentan jeden Morgen viel zu früh auf. Geht das Euch auch so?
Ich finde das aktuell furchterlich und ich kann auch die Ruhe nicht mehr geniessen. Würde gerne mal wieder ganz lang schlafen.

Zum Glück leben meine Kinder noch ganz lang zuhause. Momentan würde ich sie gern mal abgeben.
Es wird aber sicher ziemlich schwer wenn sie irgendwann nicht mehr zuhause sind.

Es hatten bestimmt ganz viel ein Jubiläum. Gratulation.

Verfasst am: 05.02.2021, 12:56
RabeSocke1977
RabeSocke1977

Alles etwas beruhigt.
Positiv für mich ist, dass ich heute vormittag nichtmal ansatzweise an Niko zur Entspannung gedacht habe.
.Missfit und Krabbe dürften mit 5 Wochen rauchfrei die Nachzüglerinnen sein, oder? Wir sind alle mittlerweile richtige NichtraucherInnen... Wir müssen es nur bleiben wollen. Das ist eine wunderbare Erkenntnis.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Verfasst am: 05.02.2021, 17:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.02.2021, 22:52
MissFit
MissFit
Rauchfrei seit: 444 Tagen

Mönsch Rabe, wäre ich in eurer Nähe würde ich meine Hilfe anbieten. Würde vielleicht reichen Euch öfter mal Essen vor die Tür zu stellen, wenigstens die Herstellung eures Futters etwas weniger stressig gestalten..?! Und wenn s bloss zweimal in der Woche is oder sowas...