Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"
Liebe Oma Jana,
lenkung:
haste Dich wieder mit irgendeinen Gartendings belohnt, super!!! Du machst das ganz toll und bist unser Vorbild!
Glückwunsch zu phantastischen 80 Tagen, liebe Diana
Liebe Grüße Mimi
@Bine: Die fehlende MissFit ist mir auch schon aufgefallen. Das letzte was ich von ihr gesehen habe, war was mit einem riesen Schmachter... Ich hoffe das Beste. Morgen wäre sie glaube ich auf der Blümchenwiese?
Huhu. Missfit bist Du noch da?
@liebe Mona, gib fein achte auf dich. Du hast die Erfahrung nun und kannst wunderbar darauf aufbauen, du weißt wie es geht. Zeig es allen.
@ liebe Diana, du hast noch extra ein Gewächshaus? Bei mir muss erst mal der Gärtner kommen und alles neu anlegen. Jedoch sind meine Chili soweit zum pikieren.
@ liebe Mimi, wie sieht deine nächste Belohnung aus?
@lieber Socke, du machst das super.
@liebe Krabbe, wir fahren schön weiter im Zug, da hast du recht. An deine Fastenzeit könnte ich mir auch mal ein Vorbild nehmen. Sehr gut. Ich faste derzeit mit andern Sachen.
@Huhu Svenner???
Ja wo sind alle anderen abgeblieben????? Ich glaube wir sollte bis morgen Abend mal die Fahrkarten kontrollieren.
Kommt gut durch den Tag
Wir bleiben Rauchfrei
GLG Bine
Hallo ihr Lieben,
bin da!
Wie ich mich (so super wie das Diana) macht belohnen könnte, liebe Bine, weiß ich auch nicht. Ich hatte vor, schön essen zu gehen immer mal, aber das geht ja grad nicht so. Aber eigentlich ist es wirklich auch gar nicht nötig, weil das Nichtrauchen schon Belohnung genug ist. Ich habe da seit meinem Tief vor 3-4 Wochen keinen einzigen Tag mehr, an dem ich einen Verlust empfinde. Ich sitze mit meinem Mann in der Sonne, er raucht und mir ist das schnuppe (außer dass ich ihm wünsche, dass er auch davon los kommt, aber ich dränge ihn natürlich nicht). Wenn ich wieder gesund bin und vor Kraft strotze, kommt vielleicht auch hin und wieder ein fehlgeleitetes Verlangen auf. Was mir dann wirklich immer sofort hilft, ist die Vorstellung, euch davon berichten zu müssen, sollte ich schwach werden. Das hilft - schon verrückt, wo wir uns noch nicht mal wirklich kennen.
Also in diesem Sinne: Danke an alle
Mimi
Ahh, da is ja meine Fahrkarte. War wohl unter mein Bett gerutscht!
Bin noch da und muss mich von zu viel Computerarbeit erholen.
Daher etwas Tasten-faul...
Mir geht es prima (auch wenn Aschermittwoch war/ aber das freut mich für Krabbe und die anderen Nordlichter)..
* bin grad richtig gut drauf und hab kaum Schmachter
!Muah! Schokoriegel!