Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"
Heute noch etwas zu Tanzen
http://www.youtube.com/watch?v=Z1ujxoCInaw
http://www.youtube.com/watch?v=G6NGWxzYks8
Wer macht mit? Viel spaß!
Bine
Danke für den Link
Mir kommen die Tränen. Südafrika ist meine zweite Heimat. Und letzten Monat wo ich das Land verlassen habe, haben alle mein Zulu Kollegen das für mich zum Abschied getanzt.
Was für ein Riesenhit und so geil wenn man mit offenem Verdeck die Durban Steandpromenade kang gecruised ist
Ich vermisse Durban
@Miho
Hallo Kathrin,
ich glaube auch, dass der 21.12.2020 (bzw. 20.11. als letzter Rauchertag) der erfolgversprechenste, strategisch genialste Supertermin ist
Schwesterliche Grüße von Mimi
Habe mir gestern Neurexan aus der Apotheke geholt und ich glaube es kaum mir geht es viel besser.
Diese ständige Uhruhe ist noch da aber nicht mehr so stark.
Ich habe auch schon einige Versuche hinter mir und bin jedesmal gescheitert.
Ich denke jeder muss für sich seinen Weg finden und manchmal dauert es auch.
Kleine Ziele setzen und meine ist das Jahr 2021 Rauchfrei zu starten.
Liebe Mona,
warum solltest Du Dich schämen, Du hast einen Fehler gemacht und bist in die Falle getappt, in die wir alle schon mehrmals getappt sind. Toll, dass Du nicht aufgeben willst! Du fängst ja nicht bei 0 an, sondern bist nur kurz gestrauchelt.
Also: schütteln, aufrappeln, Rücken gerade und weitermachen!
Alles Liebe Mimi
Liebe Mona, ich möchte dich nicht so einfach gehen lassen, denn wir sind doch fast zur gleichen Zeit hier im Forum auf getaucht. Du bist mir und vielen hier echt wichtig. Darum meine Frage, woher hast du du die Kippe? Nein, mir uns mußt du das nicht sagen, aber dir selbst gegenüber musst du ehrlich sein.
Der Paul hat im Novemberzug ne geile Geschichte gepostet, ich bat ihm sie hier rein zustellen. Ich komme ihn jetzt zuvor nach dem ich deine Worte gelesen hab. Vielleicht hilft sie dir.
Gruß Peter
Der Rückfall-geist
Ein Geist geht um! Er lässt Leute auf Nimmerwiedersehen aus unserem Kreis verschwinden! Beunruhigt sehen sich die Zurückbleibenden an. Einigen seiner Opfer gelingt es, nach etwas Zeit dem Phantom zu entkommen.
Sie tauchen manchmal wieder auf, verunsichert und verwirrt.
Wir haben es nicht geschafft, klagen sie an. Er hat uns überlistet, der schreckliche Rückfall-geist.
Wir waren ihm einfach nicht gewachsen!
Er hat immer neue Tricks gehabt und schien all unsere schwachen Stellen zu kennen! Niemand ist vor ihm sicher, ist das nicht zum Fürchten?
Das Fürchten bringt uns nicht weiter, aber Respekt sollten wir vor ihm haben, denn er ist tüchtig in seinem Beruf und versteht sein Handwerk sehr gut.
Weise ist es aber, ihn kennen zu lernen, zu beobachten, wie er vorgeht. Dann werden wir entdecken, dass er Regeln befolgt, dass er feste Gewohnheiten hat. Er wird berechenbar! Beobachte seine Gewohnheiten!
Er ist überhaupt nicht nett und will Dich ruinieren!
Gehe Wege, auf denen Du ihm nicht begegnest!
Wenn Du seine Tricks kennst, kann er Dir nichts anhaben!
Und was sind seine Tricks?
Er schleicht sich langsam an! Er holt sich Leute, die Angst vor ihm haben! Er holt sich Leute, die sich zu sicher fühlen! Er holt die, die unter Langeweile, Wut, Einsamkeit oder anderen Problemen furchtbar leiden und sich nicht aufraffen können, etwas dagegen zu tun! Er holt sich die, die sich selbst belügen! Er holt sich die, die nie den Mut zur Offenheit haben!
Das Schlimmste, was Du tun kannst, ist Dich zu verkriechen.
Allein mit ihm, daheim in einer Sofaecke, verhandelt er am liebsten mit seinen Opfern, da kann er sie am leichtesten beschwatzen.
Und wenn er Dich doch erwischen sollte? Schrei laut um Hilfe, ruf Freunde an, renn in die Gruppe!
Prüfe, wie es zum Rückfall kam, sachlich ehrlich. Übe neue Verhaltensweisen. Wenn Du willst, kannst Du den Geist fix und fertig machen...
(Verfasser unbekannt)