Rauchfrei in den Sommer- Junizug 2020
Ich bin jetzt bei Tag 9 und finde es wird tatsächlich leichter! Also nicht verzagen liebe Mitreisende im Juni Zug! Wenn man weiß dass die Lust nach 1-3 min. vorbei ist, braucht man nur kurz Ablenkung. Im Arbeitsalltag fällt mir das Nichtrauchern sehr leicht, schwerer finde ich andere Situationen, wie die Feierabend Zigarette.
Aber auch das wird sicher leichter. Ich knete dann ausgiebig den Stressball aus dem Rauchfrei Starterpaket oder denke an die Belohnung, die ich mir dank den gesparten Euros sicher bald gönnen kann. Wir bleiben stark und lassen das Gift hinter uns!
Moin,
heute ist Tag 17. Nachdem ich eigentlich recht gut durch die Tage 1-14/15 gekommen bin empfinde ich seit 2 Tagen die Attacken irgendwie nerviger und schlimmer. Vielleicht liegt es daran, dass Gründe warum man Aufhört wie Husten, keine Luft beim Laufen, schlechter Atem etc.. immer mehr in den Hintergrund rücken und die Kippen die man als Besonders empfunden hat wieder mehr in den Vordergrund rücken. Keine Ahnung. Aber ich denke tatsächlich intensiver über Kippen nach.
Ich werde standhaft bleiben, aber ich merke gerade das man immer zu 100 % aufpassen muss um nicht umzufallen.
Ich weiss von meinen früheren Versuchen, dass es immer wieder Phasen gibt wo der Schmachter groß ist und das ich dann auch verwundert war, weil ich dachte ich wäre viel weiter.
Schönes WE Euch hier im Zug