Rauchfrei in den Sommer- Junizug 2020
Ohhh
Jetzt bin ganz außer Puste weil ich mich so beeilt habe noch beim Appell dabei zu sein
Da ist man mal 1,5 Stunden nicht online und das Postfach ist fast explodiert wegen der vielen neuen Beiträge
Ich bin ein Grenzkind, 100m bis zur ehemaligen innerdeutschen Grenze... Bin aber zu jung um mich dran zu erinnern...
Gleich geht's mit einer Freundin zum Essen, sie raucht - ich nicht... Bin gespannt was sie sagt, sie weiß es nämlich noch nicht
Schönen Tag noch ihr Lieben <3
Hallo, Ihr herzallerliebsten Junizuggirls,
Ihr macht mir als dreamteam viel Freude und Spaß hier. Lange hier nicht mehr so oft vor Lachen weggeschmissen. Genau genommen nicht mehr seit der grandiosen Furiosa aus dem Januarzug mit ihrem Wohnzimmer „Atemlos durch die Nacht...“. Die hat das cool durchgezogen und sich leider aktiv recht flott aus dem Forum verabschiedet. Aber ihre Sprüche vermisse ich heute noch! Geht mal in Ihr Wohnzimmer oder blättert mal den Januarzug mehr so am Anfang nach ihr durch. Ihr werdet es genießen. Versprochen! Ich lasse Euch mal ein paar Rosen da, wie es sich für jeden anständigen Bachelor gehört.
Liebe Grüße
Euer Bachelor
Armin, der Bordeauxheini
Der Bachelor ist an Bord, ich geh ich mich aufhübschen!
Guten Morgen Ladies,
Guten Morgen die Herren
Ich bin auch dabei beim morgendlichen Appell, und ausnahmeweise auch mal nicht die Bummelletzte.
Aber bitte morgen etwas später ja ? Ist ja schließlich Wochenende! Morgen wird erstmal ausgeschlafen, Schönheitsschlaf und so. Ist ja scheinbar auch angebracht, jetzt wo der Bachelor bei uns mitfährt ;-)
Geht es euch auch so, dass ihr selbstbewusster seid ?
Heute Morgen bin ich aufgestanden und meine innere Göttin meinte so: Jana, du hast es drauf
Ich hab das Gefühl, ich könnte die Welt erobern und alle liegen mir zu Füßen.
Hoffe, dass ist kein trügerisches Gefühl. Schließlich will ich ja auch nicht übermütig werden bzw. einen Rückfall erleiden! Das Geht gar nicht!
Auf jeden Fall starte ich mit meiner inneren Göttin hochmotiviert in den Freitag und das kommende Wochenende.
[quote="SmoSa"]
Jana, wie war der Abend mit deiner rauchenden Freundin?
[/quote]
Sie hat es gut aufgenommen, dachte erst sie wäre etwas doof aber gar nicht. Sie hat mir gratuliert und gefragt wieso weshalb warum und wie ich es geschafft habe soweit zu kommen.
Nach dem Essen hat sie sogar auf eine Zigarette verzichtet. Danach waren wir noch eine Runde spazieren, da hab ich ihr gesagt, sie kann gerne eine Rauchenw enn sie mag. Sie wollte mich nicht verführen war ihre Antwort, voll süß.
Habe den Abend also sehr gut überstanden. Kaugummis helfen mir in solchen Situationen auch unheimlich gut.
[quote="SmoSa"]
Macht's gut, ihr Lieben ... es war echt schön mit euch!
LG von der rausgewählten Christine
[/quote]
Wenn Christine keine Rose bekommt, dann will ich auch keine! Armin du kannst deine Rose wieder haben.
(kleiner Tipp, das nächste Mal erst durchzählen ;-) )