Rauchfrei in den Sommer- Junizug 2020
Wunderschönen guten Morgen,
ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in den Bergtag.
Vielen Dank für euren Zuspruch. Ich hake es er Erfahrung ab und versuche mich beim nächsten " ich will jetzt eine rauchen" Moment daran zu erinnern.
Was das Thema Urlaub in DE angeht, kann ich euch auch noch den schönen Spreewald empfehlen, ein sehr schönes Fleckchen Erde. Idealerweise nicht am Wochenende. Aber das ist ja überall so, da wo es schön ist.
LG
Anja
Hallo, Ihr lieben Junizuggirls,
schön, dass Ihr Zuwachs bekommen habt! Herzlich Willkommen, liebe Anke! Ich habe Euch diese Woche schwer vernachlässigt. Viel Arbeit nach dem Urlaub, und ich leide unter der Hitze. Hat mir früher nix gemacht. Ich lasse Euch mal ein paar Cocktails da.
Liebe Grüße
Euer Bachelor rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:
Moin Zusammen,
ich finde es echt super wie ihr alle hier durchzieht und strecke macht.
Anke, willkommen im Junizug. Ich glaube so richtig klick macht es nie, zumindest bei mir nicht. Es rückt nur immer mehr in den Hintergrund und irgendwann ist es soweit im Hintergrund, dass man es gar nicht mehr merkt. Aber ab und zu kommt er dann wieder und versucht dich zu verführen. Bei mir war es mal auf einer Feier. Ich habe mich nicht schlecht gefühlt und richtig gefeiert und kurz bevor wir nach hause wollten habe ich gesehen, dass eine Bekannte die auch nicht raucht da mit einer Kippe war. Da plötzlich wollte ich auch unbedingt und mit aller Gewalt. Ich habe es nicht getan aber mir hat die Situation gezeigt, dass es immer Auslöser gibt die den Schmacht schlagartig wieder zurückholen.
Schönes Wochenende Euch allen
[quote="SmoSa"]
@Eddie
Schön, dass sich unser "Hahn im Korb" immer wieder mal bei seinen Hennen blicken lässt. Dir auch ein schönes Wochenende! Und allen anderen natürlich auch!
[/quote]
, aber ich bin ja nicht allein. Armin der Blumen, Kaffee und Cocktail Verteiler ist ja auch noch hier.. .einen anderen Hahn hätte ich auch nicht geduldet hier in meinem Zug
[quote="SmoSa"]
[quote="Katilein68"]Versuchs doch mal mit Stricken auf der Terrasse.[/quote]Nö! Stricken mag ich momentan nicht. Ich glaube, ich suche mir lieber einen Mann.
Eddie ... wie alt bist du eigentlich? Und wo wohnst du? Und wie ist dein Beziehungsstatus?
::
[/quote]
Boah das sind aber viele Fragen..... 49, verheiratet, 3 Kinder und ich wohne in der schönsten Stadt der Welt