Rauchfrei in den Sommer- Junizug 2020
Hallo Juni-Zug-Fahrer-innen!
Bin im Zug hinter euch, finde euren Austausch echt toll und vorbildlich wie ihr euch unterstützt. Lese immer wieder mit, das hat mir bereits über die eine oder andere Situation geholfen.
Danke und weiterhin gute Laune im Frischluft-Abteil
Ein kleiner Spruch als Dankeschön:
MÖGEST DU IMMER EINEN BLICK FÜR DAS SONNENLICHT HABEN
DAS SICH IN DEN FENSTERN SPIEGELT,
UND NICHT FÜR DEN STAUB,DER AUF DEN FENSTERN LIEGT.
(Irischer Segenswunsch)
Herzliche Grüße Ulrike
Hallo Ines,
freut mich, wen sie dir gefallen, so ist das auch gemeint, dass der Empfänger Freude hat.
Wenn ich Zeit habe treibe ich mich gerne im Forum rum, dies erleichtert/überbrückt (habe fast ein schlechtes Gewissen dieses Wort zuschreiben, allerdings ist es hier, positiv besetzt!!!) das Rauchen. Im täglichen Leben bin ich eingespannt und denke zu meiner Überraschung vergleichsweise wenig an den Glimmstängel (obwohl ich auch Menschen beim rauchen behilflich bin), nur zwischendurch überkommt es mich dann hinterrücks und dies zu "unpassender" Zeit. Wenn ich diesen Situationen ausweiche und ihnen nicht ins Auge sehe, werden sie mich immer unvorbereitet überraschen, wenn ich es verhindern kann werde ich dies tun. Alles was es erleichtert und ermöglicht nicht zu rauchern und den Genuß von frischer Luft zu genießen werde ich nutzen. Bei meiner Arbeit sehe ich den kleinsten Funken an Lebensfreude, an Ressource, an Kraft, Elan usw. und diese Energien habe ich noch nie für meine Einstieg in die "Frischluft-Szene" genutzt. Die Energie, die ich schon immer für andere Menschen hatte, nutze ich nun auch für mich, um an die frische Luft zu kommen und da zu bleiben, sie zu genießen (Step by Step).
Für deinen Frühstückstisch
Ines ich wüsche dir ein Wochenende nach deinen Wünschen - mache was dir gefällt, womit du Freude hast und was dir gut tut !! Herzliche Grüße - Ulrike
Liebe Junizügler,
nach einem leckeren Frühstück mit Pfifferlingsrührei im Schatten des Doms sendet Euch fröhliche Rauchfreigrüsse aus dem malerischen Würzburg
Euer Bachelor, andernorts auch Bordeauxheini genannt
Seni, wie sind denn Deine Vierbeiner sonst so drauf? Also übergeben sie sich `nur´oder sind sie auch sonst schlapp, wollen nicht fressen etc.? Ich hoffe, dass es dem Kleinen und auch der Großen bald besser geht.
Kati - gute Besserung an Deinen Kopf.
Ich hoffe, dass ihr am Wochenende etwas Schönes vor habt und genießen könnt.
Und wenn das Wochenende rum ist, stehen schon wieder zwei neue Rauchfreitage auf unserem Zähler ;)
Ich habe mir jetzt mal die nächsten Schnapszahlen in den Kalender eingetragen um mich optisch an irgendetwas orientieren zu können. Die 44 ist ja nicht mehr sooo weit....
Liebe Grüße,
Eva