Rauchfrei in den Herbst - goldener Oktober 2020

Verfasst am: 26.03.2021, 08:27
Stelli15
Stelli15
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 1358 Tagen
Beiträge: 113 Beiträge

Guten Morgen,
@Armin, Andreas und Paul: Vielen lieben Dank, das macht mir Mut, dass es noch besser werden kann.

@Conny: Das mit dem Zahnfleischbluten habe ich auch, echt verstörend. Ich glaube unsere Lebensgefühl besteht im Moment hauptsächlich aus „du darfst nicht…“ und „du musst…“. Dass da keine Glücksgefühle aufkommen, ist irgendwie logisch. Da müssen wir an irgendeiner Schraube noch was nachjustieren.

Wünsche allen ein schönes Wochenende mit Sonne, auch im Herzen

Verfasst am: 02.05.2021, 15:48
Dr.Ömmer
Dr.Ömmer
Dabei seit: 18. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1341 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
wie sieht es aus bei euch?

Ich habe das Gefühl das die Motivationslosigkeit zurück kommt.. sobald es geht ruft das Sofa,..

Verfasst am: 19.05.2021, 12:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.06.2021, 20:25
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1350 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Auch ich bin noch da. Nicht immer hochmotiviert,
aber immer noch dabei
Wie geht's euch denn, ich bin immer noch am hadern und frage mich nach wie vor wie lange ich das noch durch stehe. Ich bin stolz auf mich, aber nicht glücklich.
Freu mich von euch zu hören.
Liebe Grüße

Verfasst am: 28.07.2021, 10:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.10.2021, 07:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.10.2021, 08:13
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1120 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Oktober 2020
Ich gratuliere dem ganzen Zug,
für die großartige Leistung.
Ihr seid der Beweis 'es geht doch '
super super super

Verfasst am: 27.10.2021, 12:57
Dr.Ömmer
Dr.Ömmer
Dabei seit: 18. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1341 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Also ich bin noch immer dabei:-)

Verfasst am: 25.11.2021, 13:45
Emmema
Emmema
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1347 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Ihr Lieben, ich melde mich auch mal nach Ewigkeiten und ich sitze immernoch im Zug!
Im Sommerurlaub hatte ich bei einem gemütlichen Abend mal eine halbe geraucht und das war nicht wirklich lecker.
Ansonsten habe ich durchgehalten und ich mache weiter!

Ich hoffe sehr, dass ihr alle rauchfrei geblieben seid.

Ganz liebe Grüße!

Emmema

:

Verfasst am: 25.11.2021, 15:01
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1361 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo alle Zusammen,

ja es ist sehr ruhig geworden hier aber das muss ja nicht immer was schlechtes sein
Ich bin auch immmer noch rauchfrei und habe Stand heute gar keine Probleme mehr.
Weder Schlaf- noch Kilo oder andere Probleme sind noch da, die mich während meinen ersten Monaten ganz stark begeleitet haben. Es war echt sowas von schwer aber heute bin ich wirklich Stolz auf mich - auf uns.

In diesem Sinne liche Grüße an alle und bleibt gesund.

Ich wünsche Euch eine wundervolle Adventszeit.
Conny