Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

Verfasst am: 20.09.2015, 08:50
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 753 Beiträge

Guten Morgen Aki,

habt eine gute und sichere Fahrt!

Annette, Ohrstöpsel (am besten die bunt mamorierten, sind am bequemsten) funktionieren supergut, allerdings muss man sich daran erstmal gewöhnen. Aber dann schläft man wie ein Baby

LG Julia

Verfasst am: 20.09.2015, 10:20
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3384 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

144 Tage
Das hast du toll gemacht Aki

Ich wünsche euch eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub

@Anette: bei mir geht auch ohne Ohrenstöpsel gar nix mehr....nehme auch die bunt marmorierten

Verfasst am: 21.09.2015, 17:37
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 753 Beiträge

Lieber Aki,

das klingt ja herrlich, krieg richtig Heimweh nach dem Norden. Genießt es weiterhin und lass es dir gut gehen!

Lg Julia

Verfasst am: 21.09.2015, 19:37
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3391 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Hallo mein lieber Aki. Was lese ich da Du im Urlaub??? Super toll, hoffe Ihr habt schönes Wetter und Ihr könnt die Zeit genießen. Freue nich für Dich Echt Ehrlich, Schön.

Meine erste Baustelle ist fertig genau so wie ich es letzte Woche war, erst auf Arbeit mit den Mitbewohnern mich
beschäftigen und zu Hause Putze spielen jeden Tag den Staub, wir haben ein offenes L Förmiges Untergeschoss.
Dort ist Küche Esszimmer und Stube in einen. Stube ist jetzt fertig, ab Mittwoch dann Esszimmer und Küche die Decke
wider hoch hängen und Tapetieren und in der Küche über meiner Kochinsel noch eine Dunstabzugshaube einbauen.

Mache 10. kreuze wenn das alles fertig ist,. Lezte Woche war ich mit den Nerven ganz schön am Boden wollte schon
wider mit Rauchen anfangen.....aber nein ich bin Stark geblieben, dank auch für den zusammen Schiß meines
Lieblings weil ich nur am Jammern war ( Rauchen und so)
Ist schon eigenartig das auf und ab,

So mein lieber Aki ich wünsche Dir einen schönen Erholsamen Urlaub und man liest sich.

GLG. Sporbienchen- Üt e:

Verfasst am: 21.09.2015, 20:13
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3384 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Huhu Aki
Ich hoffe ihr habt gutes Wetter : hier im Hesseländle war heute herrliches Spätsommerwetter.
Warst du schon shoppen mit deiner Frau ?
LG

Verfasst am: 21.09.2015, 21:09
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3391 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Aki, Du Lieber,

gute Reise und viiiiel Spaß!!!! Ich war auch schon mal in Kühlungsborn, gefällt mir seeehr!!!!
Da fährt doch ne kleine Bimmelbahn,...ja ja, ich habe Deinen Wink mit dem Bild von der Lok verstanden.
Ja, ich mach es auch so wie Du mit dem "Selbstgespräch" , wenn ich mal angehüpft werde von dem Schmacht. Das Wort verliert aber auch schon einen ganzen Teil seines Schreckens, fällt mir gerade auf. Jedenfalls sage ich mir dann auch immer bewußt: " Ach, nö, jetzt nich" oder auch sehr gern: " Dieser kleine Anfall is auch gleich wech".
Ist schon gut, dieses wirklich bewußte Sprechen (meist leise) und sehr hilfreich. Wärn wir ja früher nich auf die Idee gekommen, sondern hätten einfach....geraucht...ohne nachzudenken..........

Liebsten Gruß von Andrea

Verfasst am: 21.09.2015, 22:08
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3396 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Danke für die Grüße! Einen schönen Urlaub wünsche ich euch. An der Ostsee kenne ich mich nicht so aus, ich bin ja dann eher ein Nordfriesen-Inselkind . Da kann man sich immer so herrlich vom Westwind den Kopf freipusten lassen.
Vielleicht klappt das ja aber auch ähnlich an der Ostsee und du kannst mal ordentlich Kraft tanken. Und lass mal das Maschinchen öfter aus!

Verfasst am: 21.09.2015, 22:12
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Aki,
Mir geht's gut. Bei dir auch alles easy?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub.
LG Regina

Verfasst am: 22.09.2015, 09:21
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3336 Tagen
Beiträge: 753 Beiträge

Guten Morgen lieber Aki,

vielen Dank für deine Glückwünsche! Wünsche euch, dass es nur frischt und keine Sturzbäche zu Besuch kommen. Die Nase in den feuchten Wind zu halten hat ja auch was. Ich habe das gerne geamcht, als ist Kiel gewohnt habe. Bei leichtem Regen am Strand spazieren gehen, da hat man den Strand meist für sich alleine- herrlich! Da wird einem der Kopf so richtig leer gepustet und danach eine heiße Schokolade Oh je, wird Zeit für Ferien

LG Julia

Verfasst am: 22.09.2015, 18:45
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3391 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo mein lieber Aki, ach wie beneide ich Dich .......URLAUB an der Ostsee.

Hättest du mich nicht als blinder Passagier mit nehmen können

Ich will nicht mehr.....heute früh um 6.30 Uhr kamen die Dachdecker und haben unser Haus mit dem Gerüst
eingewickelt......

War stinke sauer gestern erst Heide gepflanzt heute alles weg räumen, die Dödel kamen ohne Anmeldung, weil eine Baustelle zur Zeit nicht Nutzbar ist dachten Sie gehen wir mal da hin.............grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Zwei Tage frei und kein bissel Erholung ................ich geh am Stock..............

Ach mein lieber Du / Ihr habt es Euch verdient erholt Euch gut und nicht Überanstrengen, immer langsam mit den
jungen Pferden.

GLG: Ute e: