Rauchfrei, entspannt und entschleunigt
Liebe Karin
Vielen Dank für den lieben Besuch!
Lg Rooni
Danke fürs anmichdenken im Nachtdienst, Waro!
Hallo waro, liebe Karin, 280 Tage Rauchfreiheit gelebt. Das fühlt sich bestimmt gut an. Ich sende dir liebe Grüße und wünsche einen schönen Sonntag. Bleib weiterhin stur und stark! Und wenn du Lust hast, melde dich doch mal wieder.
Herzlichst
Marion5
Dankeschön!
Hallo Karin,
will mich nochmal bedanken für deinen ausführlichen Beitrag in meinem Wohnzimmer. Die Lieder kannte ich alle noch nicht und bin dann aber bei youtube fündig geworden. Interessant. Süchtig nach Selbstvorsorge! Das ist gut
Du bist ja auch gut dabei. 290 Tage heute. Da ist der Ballon ja schon in greifbarer Nähe. Lass uns so weiter machen! Stark sind wir allemal, wir NMR!
Ich grüße dich herzlich
Marion5
Liebe Karin, herzlichen Dank, dass du an meinen 200ter gedacht hast. Das war ein schöner Tag und ich bin recht stolz, dass ich das geschafft habe.
Du hast heute auch eine stolze Zahl erreicht. Mit 300 rauchfreien Tagen hast du das Ticket für eine Ballonfahrt gelöst. Dazu viel Spaß.
Auch im RL wünsche ich dir alles Liebe und ein gutes Wochenende
Marion5
Moin Karin,
meine herzlichsten Glückwünsche zu 300 Tagen ohne.... !
Auf zur Ballonfahrt....
Bei der Gelegenheit - sei bedankt für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer - hab' mich sehr gefreut und das Bajuwarisch auch verstanden....
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein ebensolches Wochenende.
Es grüßt
de Nomade